News 12 Jahre ComputerBase: 7. Gewinnspielfrage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Affenkopp

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.379
Endlich mal wieder eine "einfachere" Frage. :)

PS: Klasse das ihr mittlerweile auch andere Messen besucht und davon (fast) live berichtet. An den Tagen lohnt sich ein stündlicher Besuch.
 

engelswut

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
368
Schön paar "Reste" Grafikkarten verkloppen in dem Rechner :p Artikel hab ich nicht gelesen :rolleyes:
 

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
12.483
Bisher die leichteste Frage finde ich.

Echt klasse Sache! Wenigstens sind es trotzdem Fragen, wo man nicht schon im Vorhinein die Antworten weiß, sondern auch mal suchen muss.
 

Crimvel

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.010
Das kann ja nur die ........... sein! ;)
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.759
@ Crimvel: Du hast ein Wort vergessen. :)

Ansonsten ist die Frage einfach.


MFG Matze
 

Hakuzwei

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.005
Jo ging eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her, mein Problem, dass ich noch nicht so lange mitlese, daher finde ich den Anspruch der Fragen für mich persöhnlich ganz ok, trotzdem denke ich, dass allein schon um unserer Gewinnchancen :evillol: zu erhöhen die Messlatte noch höher gelegt werden darf.

mfg,
Manuel
 

cab.by

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.590
Die Gewinnchancen werden bei schwierigeren Fragen nur für die, die diese auch lösen, erhöht. Im Endeffekt haben dann einfach viel weniger Personen die Chance zu gewinnen, ich bin zufrieden mit den Fragen und die Gewinne sind noch geiler. Favoriten sind AVM und Teufel... echt UBER *_*
 

neuhier08

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.590
@kskler199: ich finde es ok wie es ist, bei 2 Fragen habe ich sicher 10-15min gesucht.
 

boncha

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.468
Ok, ok, ok ... Wir haben noch 5 Fragen übrig und zumindest eine davon wird 80% der Teilnehmer zum scheitern bringen, richtig?
 

CashWoody

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
783
@ Boncha:

Bestimmt weniger, da man nicht die Antwort hinkritzeln muss, sondern lediglich Ankreuzen. Daher besteht immernoch eine Chance von 25% dass man die Frage richtig hat, falls man die Antwort nicht weiß.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top