News 12 Jahre ComputerBase: 10. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joshua schrieb:
Vor 12 Jahren waren Handys noch ein absolutes Luxusobjekt? Naja, ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber bei "uns" waren die zu der Zeit schon ziemlich normal ;)

1999 waren Handys definitiv ein Luxusobjekt! Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in der Schule, genauer gesagt in der 10. Klasse und diejenigen, die keinen Spiele-PC zuhause hatten, oder auf den bald anstehenden Führerschein und das erste Auto hingespart haben, hatten tatsächlich ein Handy. So wie heute, dass es "normal" ist, seinem 12jährigen Kind ein Handy zur Verfügung zu stellen, war es damals gewiss nicht.

Cya, Mäxl
 
Hab ich gar nicht mitbekommen :freak: . Wurde das öffentlich bekanntgegeben?
Naja hat etwas länger gedauert, aber hab´s trotzdem rausgefunden :-D
 
Warum hat bei euch so lange gedauert, bei mir übliche 3min.:D

Von der App hab ich allerdings auch noch nichts gehört.
 
Ich such immer noch. Die letzten 9 Fragen waren echt der Lacher, aber hier suche ich mich tot.
Edit: War ja klar, 10 Sekunden nach dem Posten hab ich's gefunden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nach 5min suchen hab ich auch die Lösung gefunden^^ Aber die schwirigste frage ist und bleibt die wann das erste Smartphone auf computerbase getestet worden ist:D
 
kommt heute frage 11 nicht?
 
Die Jungs hatten heute Datenbankprobleme und die Lösung dieser geht da verständlicher Weise vor ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such auch noch... :freak: hab keine ahnung wo ich überhaupt suchen soll... hab mit apps noch nie was zu tun gehabt.
ich glaub ich gebs auf... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben