News 12 Jahre ComputerBase: 10. Gewinnspielfrage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.454
Schöne Frage! Habs auf Anhieb gefunden, auch, wenn ich momentan ziemliche Probleme mit ComputerBase.de habe. :/
 

Xiaolong

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
332
*gääääähn*

Also das war ja mal n Witz ^^ *sichNochmalVergewisserObFrage3RichtigBeantwortetHat*
 

D3admau5

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
335
Und was macht man da jetzt ohne besagtes Smartphone? Finde nämlich nüschts über die Suche.
 

CPat

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.525
Zitat von D3admau5:
Und was macht man da jetzt ohne besagtes Smartphone?
Führe doch andere nicht in Versuchung dir Hinweise zu geben und damit vom Gewinnspiel ausgeschlossen zu werden. Versuche es selbst und wenn es nicht direkt klappt, versuche es einfach weiter. Oder nimm dir etwas Auszeit und starte morgen einen erneuten Versuch.
 

Joshua

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.389
Vor 12 Jahren waren Handys noch ein absolutes Luxusobjekt? Naja, ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber bei "uns" waren die zu der Zeit schon ziemlich normal ;)
 

kotzi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
354
also ich steh grad total aufm schlauch :mad: Trotz Forensuche und Smartphone ...
 

Rebirth

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Ne App für CB? Okay, ich hab echt was verpasst. :freak:
 

Alkcair

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.192
Auch wenn ich es nicht wusste, innerhalb von 5 Minuten war die Lösung parat. :D So schwer ist es also auch nicht...

@Ralyz, gibts auch für Android. ;)
 

D3admau5

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
335
Jo jetzt hab ichs, nach 20 min Suche :/
 

neuhier08

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.595
Ich hatte keinen Plan aber man wird wirklich fündig. 10 min hats bei mir gedauert :)
 

Papst_Benedikt

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.590
OK, ich muss gestehen, dass die heute unnatürlich lange gedauert hat. Hab etwa 20 min gebraucht. Im Vergleich zu 3-5 min bei den anderen Fragen ist das schon fast schlecht für meine Verhältnisse...
Jetzt hab ichs aber. Das Ding muss ich mir mal merken, wenn ich mich endlich mal für ein neues Smartphone entscheiden könnte, dann könnte das Ding ganz hilfreich sein.
 
Q

quityper

Gast
Erstklassige Eigenwerbung :daumen:. Habe bis jetzt nicht gewusst, dass es eine App gibt geschweige denn eine geben wird. :D
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
38.155
Ich bin persönlich nicht hier und auch nicht her gekommen wegen irgendwelcher Telefone und finde die Frage grenzwertig, denke aber in jedem Fall, dass sie so gut wie gar nichts mit der CB Community zu tun hat. Aber das ist wohl meine sehr spezielle Sichtweise.
Ob man jetzt Apps oder internetfähige Handies braucht oder diese als Computer betrachtet, muss jeder für sich entscheiden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top