News 12 Jahre ComputerBase: 3. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW... was für eine Frage ... ein Glück gibts Multiple-Choice :-D

Glückwunsch an CB und Danke fürs Gewinnspiel :)
 
Findet ihr die Preise nicht zum Teil zu umfangreich? Wer jetzt z.B. die heutigen Preise gewinnt, weiß ja überhaupt nicht, was er alles mit den Sachen machen soll.
Wäre doch toller, wenn man mehr Leute mit einem kleinen Teil beglücken kann, finde ich. Bei so riesen Gewinnen wird doch sowieso die Hälfte dann weiterverkauft :/

PS: Eine sehr ausgefallene Frage heute. Da muss ich erst einmal überlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch an der stelle erstmal danke an cb für das tole gewinnspiel und die klasse preise!
aber ich hätte noch eine bitte: könntet ihr die tagesaktuelle frage immer aktuell mit posten, ohne dass man erst auf den allgemeinen gewinnspielartikel zugreifen muss?
 
Ich hab da so ne Vermutung zu der Frage :evillol:

Eines meiner favorisierten Bundles hier. Würde mir sehr gut gefallen :)

Vielen vielen Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel.
 
also die fragen sind schon nice ^^ und auch nicht die einfachsten aber wenn man kombinieren kann und auch etwas glück hat was die auswahl der multiplechoice antworten betrifft wird das schon iwie hinhauen ^^
 
Besser Frage diesemal, mir war jedoch recht schnell klar was die Lösung ist^^

Aber da ihr euch hoffentlich an die exponentielle Steigerung der Fragen haltet,
können wir bei der nächsten Frage mit einem mindestens 16-fach verstärkten Schwierigkeitsgrad rechnen.
Ich freu mich dann schon auf die 13. Frage. Die muss das Niveau der 1 Milliarde-Frage bei "Wer wird Milliardär" haben :D
 
Ich finde die Fragen vom Niveau her genau richtig. Sie sind nicht mit einem Hingucker zu lösen, aber auch nicht so schwer, dass man stundenlang grübeln muss. Ich fände es auch sehr schade, wenn aus dem Gewinnspiel ein reiner Wettkampf werden würde (also ohne Glück beim Auslosen). Sprich die Fragen werden so schwer, dass diejenigen, die nicht jeden Tag eine Stunde darauf verwenden können die Lösung zu finden, quasi ausgeschlossen sind. Gibt ja genug Leute, die hier gerne jeden Tag vorbeischauen, aber eben nicht ihre gesamte, knappe Freizeit hierfür verwenden wollen.

Also Glückwunsch an CB für das erste Dutzend und danke für das tolle Gewinnspiel!
 
Hab das NZXT Phantom in schwarz einfach genail das teil!
 
Ich find die Fragen echt spitze! Da muss man sich die Lösung wenigstens erst mal "verdienen" :D, obwohl ich sagen muss, dass mich die Frage von gestern immer noch ins grübeln bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat CB es heute verschlafen, die Frage Online zu stellen oder find ich sie einfach nicht!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben