News 12 Jahre ComputerBase: 4. Gewinnspielfrage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Affenkopp

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.379
Da kann man nur täglich Danke sagen!
Allerdings gibts schon die ein oder andere Nuss zu knacken oder googlen... ;)
 

[F]L4SH

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.196
Schande über mich, wenn ich das überlesen habe, aber ist das ein Paket oder sind das alles Einzelgewinne?
Auf jeden Fall sehr gute Gewinne!

Aber leider gewinnen irgendwie immer User, die weniger als 100 Kommentare haben und schon seit 2003 oder so dabei sind :D
Vielleicht klappt es ja dieses mal bei mir auch.
Habe irgendwann mal mit einem Rubbellos 50DM gewonnen. Und seit dem NIE wieder was :(
 

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.606
Schande über mich, wenn ich das überlesen habe, aber ist das ein Paket oder sind das alles Einzelgewinne?
Auf jeden Fall sehr gute Gewinne!

Aber leider gewinnen irgendwie immer User, die weniger als 100 Kommentare haben und schon seit 2003 oder so dabei sind

1. das ist ein paket, gibt also insgesamt 13 gewinne
2. kenn natürlich jetz keine genauen zahlen, aber es gibt wahrscheinlich einfach wesentlich mehr solcher user als leute, die jeden tag schreiben.
 

alcBastardo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
455
CB kann es nicht allen recht machen, die Mischung macht's!
Weiter so.

Ps: War wirklich leicht. :D

Gruß alcBastardo
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.872
War leicht? Naja ich musste wie bei jeder Frage paar Min. googlen.:D

@CB: Ihr macht einen super Job(bis auf Low-GraKa Tests).
 

Fipsi16

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.083
ich hab keine 20sec gesucht.
Fand die Frage auch viel zu einfach.
Trotzdem danke, dass ihr uns ein bischen auf Trab haltet.
 

psychopapst

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
150
die erste Frage für die ich nicht nachgucken musste;)
 
A

ac3r

Gast
Zitat von DustBurn:
Ich fands auch einfach, einfacher wie die mit dem smartphone (finde ich, wegen der definierung)
Weiter SO! ;)

was haben denn immer alle mit smartphone definierung?! :freak:
smartphone = pda = handy ... die unterschiede sind so gering, dass es eig. alles das selbe ist :D

Aber leider gewinnen irgendwie immer User, die weniger als 100 Kommentare haben und schon seit 2003 oder so dabei sind

hats jemand, der seit 1 jahr dabei ist und 200 kommentare hat es besser verdient als jemand der seit 2003 registriert ist, 0 kommentare hat, aber immer an den gewinnspielen teilnimmt und täglich auf cb surft?
 
Zuletzt bearbeitet:

pmmd

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
96
ihr mit euren Kommentaren...

wenn sich Leute anmelden wegen dem Gewinnspiel: gut so, CB wächst dadurch immer mehr.

Es geht ja nicht darum jemanden,der aktiv im Forum ist, zu krönen, sondern jemanden der durch CB-lesen Ahnung von den Fragen hat.
 

boncha

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.468
wtf?
Das ist die erste Frage wo man echt gar nichts nachdenken muss o_O
Oh man, passend schlechte Frage, zu einem passend schlechten Tag.

Wann kommen die Fragen, an denen man echt zu kämpfen hat?
Checkpoint Charlie? Erinnert ihr euch? Sowas in der Richtung ist ein Quiz.

Bitte bitte bitte.
4 Fragen mit 2 x mäßig, 1 x leicht und 1 x Kindergartenfrage.
Es sind noch 9 Fragen übrig. Davon bitte 5 "Bäm!" und 4 "OMFG" Fragen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top