News 12 Jahre ComputerBase: 5. Gewinnspielfrage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.103
Nur am rande, aber hatte der A5 nicht 2x 900mhz? Kann sein dass ich (mal wieder) was verpasst hab, so isses nu nich.^^
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.706
Laut Apple taktet er mit 1ghz, in wirklichkeit mit 900mhz.

Die Frage ist aber wiederum relativ leicht, hab da eine Zahl im Hinterkopf!^^
 

boncha

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.440
Jude Frage, wenn auch gut lösbar, wenn mans mitverfolgt hat^^
Aber zumindest haben die "ich melde mich mal für das Gewinnspiel an" - Leute daran was zu knabbern
und es scheitern hoffentlich einige kläglich an dieser Frage.

Jetzt aber nciht locker lassen, die knallharten Fragen fehlen noch gänzlich.
Ich habs im letzten Thread schon erwähnt. Checkpoint Charlie v. 2.0 bitte! (2.0 bedeutet außerdem nochmal doppelt so schwer)
 

FrittenFett

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.772
Hmm, da ich noch nicht so lange dabei bin, MUSSTE ich doch tatsächlich die CB eigene Suche nutzen... tztztz... ich schäme mich. :p
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.706
Ich weiß noch an dem einen Gewinnspiel, wo die maximal Temeratur einer NAS gefragt war.
Die Antwort war im Handbuch auf seite 1XX...
Sowas braucht das Land^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Devil Dante

Gast
Ich find das Gewinnspiel klasse, weil hier wirklich jeden Tag spitzen Sachen dabei sind! Da macht man gerne mit und denkt gründlich über die Antwort nach, auch wenn man am Ende dann doch nichts gewinnt :D!

PS: Ich denke ein Fragezeichen am Ende von Gewinnspielfrage 5 wäre angebracht :)!
 
Zuletzt bearbeitet:

DommiS

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
47
Hehe, das war gerade die Zeit wo ich angefangen habe auf ComputerBase mitzulesen. Macht aber echt Spaß, nur mal so eine richtig schön harte Nuss als Frage wäre angebracht =)
 

@ndi.S

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
891
Also die Preise sind wirklich klasse! :)

Aber extrem sind die Preise von Asus, Caseking, Corsair, Notebooksbilliger und Zotac. Wer sich diese Preise abstaubt macht mich neidisch :)


Gruß Andi
 

DeadRiver

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
250
Ich fand es bisher auch ziemlich leicht, verglichen mit manch anderen Fragen bei vergangenen Gewinnspielen.

Wird aber sicher noch schwerer^^
 

Xetoxyc

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
872
frage 5 war ja leicht ;P
den artikel hab ich sogar aufmerksam mitverfolgt xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top