120 FPS Lock in CSGO

BelaRuelz0815

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
28
Guten Tag.

Ich bin sowas von Verzweifelt.

Bin ein only CSGO, Dota 2 und PUBG Spieler mit über 3000++ Spielzeit, und befinde mich momentan in einer sehr verzweifelten Lage.
Seit ich mir vor einer Woche Windoof 10 geholt habe, merke ich das meine FPS Limitiert auf 120 FPS sind.

Mit Win 7 habe ich CSGO mit 230++ FPS gezockt ohne Probleme.

Meine CSGO Settings;

CF4A5B1E4E3ED1707499315AC3A17E77A8BCF2CE


Ich bin supreme meister first class, und ich schaffe keine Spiele mehr zu gewinnen, weil mir die FPS. fehlen Ich bin einfach über 200 FPS gewohnt bei CSGO., und es fühlt sich richtig anders wenn man bei 120 FPS zockt in CSGO

Nvidia Settings schaut so aus:

1527086847011.png

1527086866217.png


1527086894685.png



Ich bin mit den Nerven schon so am Boden..., Zocken ist mein Leben
Schon jeden Tag mehrere Stunden vollbracht, und auf keine Lösung gekommen.

CPU läuft mit 36C° und 32% Auslastung bei 5 gegen 5, wenn ich Schieße also gegen Gegner peake.

Ansonstneist die CPU mit 32C° und 10% Auslastung, außer ich bin am Kämpfen oder am Start, wenn wir zu 5 starten dann ist sie bei 36 ca und 32%., manchmal für 0,1S auf 56C°

Bei meiner Graka mach ich mir keine Sorgen., habe nur den Graka Driver installiert, nicht das komplette Tool an sich(Program)

Arbeite mit MSI und schaue immer auf Temperaturen / Auslatung., aber ich habe irgendwie das Gefühl Win 10 blockiert mir mehr FPS.



Ich weiß im Menu hat man 120, außer wenn man fps_max_menu 0 eingibt, dann fährt er auf Maximum.
Meine Startoptionen bei CSGO;
-console -novid -nojoy +cl_forcepreload 1 -nod3d9ex1 +fps_max 999 +cl_autohelp 1 +cl_showhelp 0 +cl_showfps 1 +snd_use_hrtf 0 -freq 60



Vielen Dank vorerst, und ich hoffe irgendJemand kann mir helfen.


Mein System:
CPU: i5-3570k (nicht übertaktet)
GPU: Nvidia Geforce GTX 970 (msi)
16 GB ram
Motherboard ist ein Gigabyste Modell passend zum i5 (Generation)
2x Monitore: MG248 und S24D300