Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also entweder da is nen Stecker dran den du wie z.b. ne Festplatte ans Netzteil anschließen kannst oder du nimmst dir einen Stecker der <rot,schwarz,schwarz,gelb> ist und baust das selber dran.
Da machst das (+) von den Leds an das gelbe Kabel (12V)
und das (-) an das Schwarze Kabel.
Wenn du nicht weißt wo (+) und (-) ist machst es irgendwie und wenns nicht leuchtet machst es andersrum =)
dadurch kann nichts kaputt gehen.
ja das ist die Kurzfassung...
beachten musst du nur noch die Polung und wo da die Widerstände verbaut sind.
Und ob du nun das Soundding mitverwenden willst oder eben nicht.
also ich will den Soundcontroller dran lassen, nur den KFZ BOARD STECKER wegmachen , bzw. eine Überleitung zu nem normalen Anschluss finden.
Der stecker ist ganz normal mit dem kabel verbunden kann man also nicht einfach wegmachen.
Ich möchte nicht umbedingt noch so viel neues dazu.
Also das mit dem Abzwicken und dann einen Laufwerksstecker -ist das ein gelbrotschwarzgelber Stecker oder so- ist Ok.
Aber ich hab ja wenn ich das Kabel vom Stecker abtrenn nur 2 Drähte.
Wie muss man die nun mit dem Verbinden und wo muss man den Stecker dann anschließen.
Sorry aber habe da noch nicht soo viel Ahnung, Danke für die Hilfe.
du kannst die 2 Kabel entweder mit einer Lüsterklemme direkt an dein Netzteil machen( das hat den Nachteil, dass du ein Netzteilkabel erst noch zerschneiden musst). Oder wenn du sowas über hast nimmst den adapter von einem Lüfter. Den kannst ja zerschneiden und auch mit der Klemme verbinden. so hast du einen eigenen stecker an deiner LED Leiste.
und an den stellen des kabel rausmachen und dafür die andern zwei reinmachen? Orange.
Aber an der stelle, an der die Lüsterklemme ist ist doch eigedlcih der soundcontroller? Schwarz
na das Bild stellt den Adapter/Stecker dar den du als Bild hochgeladen hast.
Die Lüsterklemme es an der stelle wo du normalerweiße den Lüfter ran machst.
An das adnere ende der Lüsterklemme (da wo ich das + und - ran gemalt hab ) kommt das Kabel was du von dem Zigarettenanzünderadapter ab gemacht hast. und dann kommt erst das Soundding und dann die 2 Ledleisten
na das linke Ende (darum hab ich das auch nochmal abgebidet) auf meinem bildchen kommt ans Netzteil und das rechte Ende bleibt frei oder kommt an eine Festplatte oder so
da kannst also noch was anschließen
es geht dir also kein Stecker verloren