Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja eben naja ich hab sone adapter hier zuhause also für mich schon umsonst^^
am billigsten ist es den draht so rein zu stecken und das ganze mit klebeband zu fixieren
ja natürlich
nimmst einfach eins von dem enden die du doppelt hast (eins von denen rechts auf dem bild) und schließt deine 2 kabel von dem Soundcontroller an das gelbe und schwarze an aber die anderen 2 kabel abschneiden oder so isolieren dass da nix passieren kann.
naja schon aber nciht grade mit tesafilm...
besser ist es wenn du einfach den stecker auf den anderen beiden kabeln drauf lässt da kann auch nix passieren.
ich schneide etz des schwarze und rote kabel auf einer seite ab und isollier die. und mach die kabel-schwarz und gelb-raus .und steck für die beiden die vom soundcontroller ein?
wie willst du denn die vom Soundcontraller fest machen
mach es am besten so wie Woodpacker11 (scherzhaft?) sagte.
nimm die 2 Kabel vom Soundcontroller, steck sie in die Buchse und befestig die 2 Käbel mit Klebeband...
(dann musst nix Isolieren/zerstören)
Darf ich fragen wie Alt du bist?
bissel handwerkliches Geschick sollte man doch haben. mein Gott du musst 2 Kabel irgendwie verbinden.
Lass deiner Fantasie freien Lauf.