Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung. Wie sollte sie denn takten? Habe die Karte gebraucht bekommen.
Das sind noch die Werte von der R9 290X.
Die Vega ist nicht nicht da. Es wird die Asus ROG Strix OC.
Keine Ahnung. Wie sollte sie denn takten? Habe die Karte gebraucht bekommen.
Das sind noch die Werte von der R9 290X.
Die Vega ist nicht nicht da. Es wird die Asus ROG Strix OC
Ja ich wollte euch zeigen wie mein aktueller Stand ist und ob es reicht eine neue Grafikkarte und NT zu holen oder ob man sich was an der CPU machen muss.
Ich schaffe mit meiner R9 290X + Flüssigmetall / Ghettomod 144FPS / 144 Hz, aber mit Low Graphics, was mich nicht stört, da FPS mehr Spaß machen. Die Nitro+ ist aber Feierabend.
So die Vega ist jetzt da inkl. neuem Pure Power 11 600W Netzteil. Ausgepackt, eingebaut, aber der PC bootet nicht. Sobald ihn anschalte, leuchtet die Vega pulsierend rot. Weiß jemand was da los ist?
1. 2x Pin. Beide LEDs leuchten weiß.
2. Jap
3. Wie geht das?
4. Was ist das?
5. Keins dabei. Im Internet finde ich auch keine. In dem Heft was dabei war steht nur Karte reinstecken und Kabel anschließen. Sonst nix.
Beide PCIe-Kabel genutzt ? Nicht beide Stecker von einem Kabel anschließen, sondern beide Kabel am Netzteil anschließen, und jeweils nur einen Stecker pro Kabel an die Vega.
Beide PCIe-Kabel genutzt ? Nicht beide Stecker von einem Kabel anschließen, sondern beide Kabel am Netzteil anschließen, und jeweils nur einen Stecker pro Kabel an die Vega.
Wie mache ich das denn m, wenn der PC nicht bootet? Der Bildschirm bleibt ja schwarz. PC selbst und alle Lüfter gehen an. Habe auch eine RGB Tastatur und Maus. Die Beleuchtung der Tastatur geht an, aber die der Maus nicht. Hab auch schon versucht den Monitor direkt ans Mainboard (Mai B350m pro-vdh) zu hängen, aber das ging auch nicht.
Hab jetzt nochmal alles versucht, aber ich bekomme sie einfach nicht zum laufen. Hab sie jetzt wieder zurückgegeben.
Jetzt ist die Frage was ich mir stattdessen holen soll... RX 580/590...1660...1660 ti...???