169.44 auf gts 512 geht nicht

Kingfisher OK

Rear Admiral Pro
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe immoment mit meiner gts 512 mb xfx alpha dog den 169.25 treiber installiert.
Ich wollte nun den 169.44 treiber installieren. Ich habe natürlich den alten Treiber
de-installiert und den neuen danach installiert. Natürlich jedesmal neu gestartet doch dann fährt der computer hoch undIch habe gar keinen treiber mehr drauf.
Wenn ich jetzt den alten wieder installieren will sieht alles okay aus aber es ist nach dem neustart einfach kein treiber installiert.
Ich habe es dann doch nur noch mit der systemwiederherstellung im Abges. Modus hinbekommen. Ich würde aber doch gerne wissen ob andere genau das gleiche Problem haben und wie ihr das gelößt habt.
Danke im vorraus.

Hi,

ich hatte keine Probleme mit dem Treiber 169.44. Was ich aber fest stellen musste war, das der Treiber bei einigen Spielen Grafikfehler auslöst. Bin wieder auf den 169.25 wieder übergewechselt, was bei mir aber auch kein Probleme bereitet. Was ich noch zusätzlich benutze das der Treiber wirklich deinstalliert ist, benutze ich drivecleaner.

@Ultimategaming,

scheint, als wäre der alte Treiber noch nicht richtig deinstalliert: Versuch mal, nach Deinstallation der Nvidia Treiber, im abgesicherten Modus mit Driver Sweeper die Reste zu entfernen.

Gruß
Nic

Hi,
ich hatte auch dasselbe Problem, das der Treiber bei nicht funktionierte ich benutze jetzt den von der 9600GT! Du brauchst aber eine bearbeitete Ini datei, die kannst du sogar hier im Forum runterladen, da ich diese Datei ja auch brauchte, da war einer so net und hat sie in diesem Forum gepostet: https://www.computerbase.de/forum/threads/fehlercode-was-hat-er-zu-bedeuten.392382/

Da wirst du zwar bei 3dMark einen kleinen Leistungsverlust haben aber bei mir läuft dieser Treiber bis jetz in jedem spiel besser als der orginale 169.25!
Ich habe dazu hier in diesem Forum ein Thread eröffnet, würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen mit dem Treiber hier veröffentlichen würdest: https://www.computerbase.de/forum/t...talliert-mit-grossem-leistungsverlust.394130/

grüße --Nas--

Zurück
Oben