Hallo,
ich suche für meine Schwimu einen Laptop da ihr alter einen Kabelbruch am Monitor hat.
Da es doch spezielle wünsche sind möchte ich das nochmal mit den Profis abklären.
Budget: ca 550 -600€
Anwendung: mobil/stationör
reiner Office Betrieb, evtl mal ne video schauen, Bilder vom Urlaub betrachten
SSD: ja/nein
Festplattengröße: >1TB auf dem sollen dann auch alle Urlaubsbilder landen darum große Festplatte. (Die Bilde liegen auch schon auf einer externen Festplatte )
Laufwerk: DVD/BlueRay/ egal
Displaygröße: 17“
Auflösung: FullHD sollte es bei der Größe schon sein. Aber am ende auch nicht schlimm wenn es etwas weniger ist. 1600*xxxx zb
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit:
Betriebssystem: windows 10 sollte dabei sein
Wichtig wäre noch das die Qualität stimmt, und nicht wieder nach 3 Jahren das Kabel zum Bildschirm kaputt geht oder so was.
Umgeschaut habe ich mich schon etwas und zb den hier gefunden.
klick->mediamarkt
Vielen dank für eure Hilfe!
Viele Grüße Derger
ich suche für meine Schwimu einen Laptop da ihr alter einen Kabelbruch am Monitor hat.
Da es doch spezielle wünsche sind möchte ich das nochmal mit den Profis abklären.
Budget: ca 550 -600€
Anwendung: mobil/stationör
reiner Office Betrieb, evtl mal ne video schauen, Bilder vom Urlaub betrachten
SSD: ja/nein
Festplattengröße: >1TB auf dem sollen dann auch alle Urlaubsbilder landen darum große Festplatte. (Die Bilde liegen auch schon auf einer externen Festplatte )
Laufwerk: DVD/BlueRay/ egal
Displaygröße: 17“
Auflösung: FullHD sollte es bei der Größe schon sein. Aber am ende auch nicht schlimm wenn es etwas weniger ist. 1600*xxxx zb
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit:
Betriebssystem: windows 10 sollte dabei sein
Wichtig wäre noch das die Qualität stimmt, und nicht wieder nach 3 Jahren das Kabel zum Bildschirm kaputt geht oder so was.
Umgeschaut habe ich mich schon etwas und zb den hier gefunden.
klick->mediamarkt
Vielen dank für eure Hilfe!
Viele Grüße Derger