Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1700+@2400+ Erfahrung
- Ersteller Fragnator
- Erstellt am
Tempomator
Lt. Junior Grade
also ich würde sagen das liegt an dein board das es nicht weiter geht bis 2400
Den Multi habe ich auf der Cpu verändert weil ich es mit mein biligen aber sonst ganz guten Board nicht im Bios ein stellen kann.Ich habe die CPU erst seit gestern und werde heut mal sanft den FSB erhöhen,da geht bestimmt noch was.
Tempomator
Lt. Junior Grade
Mann Fragnator Da haben wir ja die selbe CPU was für ein wunder
stephan
Cadet 4th Year
Fragnator? hast du deinen geunlockt oder lässt du ihn auf 166Mhz laufen?
Ich überleg ja auch ob ich mir son teil hole, bloß das prob is das ich nur nen kt266a board hab und dem nicht so recht 166mhz fsb zutraue(obwohl eine einstellung bis 200 möglich ist).
Was haltet ihr vom unlockn per draht, geht das für nen t-bred b ?
Ich überleg ja auch ob ich mir son teil hole, bloß das prob is das ich nur nen kt266a board hab und dem nicht so recht 166mhz fsb zutraue(obwohl eine einstellung bis 200 möglich ist).
Was haltet ihr vom unlockn per draht, geht das für nen t-bred b ?
Die Cpu von Werk aus ungelockt .Ich muste aber trotzdem auf der CPU rummalen weil ich auf mein Board nichts einstellen kann.Brichte heute abend wie weit er stabil geht ohne dabei noch weiter die V-Core zuerhöhen,denn das Risiko ist mir dann doch zu hoch.
zur Zeit 15x133=2000MHZ
zur Zeit 15x133=2000MHZ
oc-bios
Würde gerne mal wissen woher du n OC Bios fürs K7s5a, bei dem mann den Multi verstellen kann her hast.
Soweit ich weiss kann mann bei diesem Board nur durch Lötarbeiten am Board den Multi später durch Dippschalter umstellen,was übrigens dann auch nicht bei gelockten xp's Funzt.
Wenn Du dieses Bios wirklich hast schicks mir doch mal an clasuconrad430@hotmail.com.
Merci
Würde gerne mal wissen woher du n OC Bios fürs K7s5a, bei dem mann den Multi verstellen kann her hast.
Soweit ich weiss kann mann bei diesem Board nur durch Lötarbeiten am Board den Multi später durch Dippschalter umstellen,was übrigens dann auch nicht bei gelockten xp's Funzt.
Wenn Du dieses Bios wirklich hast schicks mir doch mal an clasuconrad430@hotmail.com.
Merci
Den Multi habe ich auf der CPU fest eingestelt.hier der Link http://www.ocinside.de/
Hatte ich eigentlich schon geschrieben.
Hatte ich eigentlich schon geschrieben.
Lord_Alti
Lt. Commander
@ Fragnator: Unten bei dem Bild das ich angehängt habe (von OC-inside) habe ich nen Multi von 15 ausgewählt. Heißt das nun, ich kann im MoBo bis Multi 15 auswählen oder ist das ein fixer Wert ??
Schon mal danke | Fette Greetz Lord_Alti
Schon mal danke | Fette Greetz Lord_Alti
L
LOLI
Gast
kleine fragen
wie unterscheide ich einen t-bred b von einem a?
sind alle t-breds 1700+ unlockt ?
sind auch 1800+ unlockt ?
bitte helfen
wie unterscheide ich einen t-bred b von einem a?
sind alle t-breds 1700+ unlockt ?
sind auch 1800+ unlockt ?
bitte helfen