1800 Euro Pc

@Banned in Sachen Kühlleistung, Temperaturen und Lautstärkeentwicklung, lässt die Founders Edition wirklich nur wenig Raum für Improvements, definitiv.

Mir gefällt das Design auch wirklich gut. Würde ich eine 2080/2080 Ti kaufen, ich wüsste auch nicht ob ich nicht direkt zur Founders Edition greifen würde.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: Banned
Alles klar erstmal danke an alle Leute die mir geholfen haben soll ich dann als ssds die Samsung 860 evo nehmen und als Graka die 2080 von kfa oder palit

Schwere Entscheidung.

Bei 800€ sind 20€ nicht viel. Wenn man aber so denkt, kann man auch gleich nochmal 30€ drauflegen und die FE kaufen. So geht das immer weiter. :D

Ich denke, mit der KFA2 macht man nichts falsch. Die haben immer ein sehr gutes P/L-Verhältnis.

Bietet beleuchtungsmäßig auch etwas. Dafür wird die Palit wahrscheinlich leichte Vorteile bei der Kühlung/Lautstärke haben.

Muss man wissen, wo die Priorität für einen liegt bzw. ob sich die 20€ für einen rentieren.

Nee.

Es gibt natürlich so Silent-Fanatiker, die wollen, dass sie neben ihrem PC ne Nadel fallen hören können.

Aber die GPUs haben heute idR eh einen Zero-Fan-Mode (also Lüfter aus bei niedriger Belastung) und warum beim Spielen, wo man ja eh Ton anhat, alles ultra leise sein muss, hab ich auch noch nie ganz verstanden.

Aber ich hab auch ne HDD im Rechner. Das wäre für viele Silent-Fanatiker schon undenkbar. :D

Was würdest du von der Samsung 860 evo ssd anstatt die Crucial ssds sagen?

Wäre mir persönlich fast egal. Wenn die Samsung kaum teurer wäre, würde ich die nehmen. Ansonsten die Crucial.

Sind halt beides "nur" SATA-SSDs.

Zurück
Oben