hallo nochmal,
ich habe jetzt grid mit der hd4850 in 1920*1080 und 4xmsaa getestet. jetzt bin ich total fertig. komme im rennen selber gerade mal an die 30 fps mit vielen einbrüchen, da gehen die fps dann bis auf 9 runter. Im menu ruckelts auch sporadisch. obwohl da meisten 80fps sind.
die cpu krebst iim rennen zwischen 80-90% auslastung rum. wobei es spitzen gibt die dann an die 99% ragen. das sind dann ,denke ich mal, die fps einbrüche.
auf jeden fall isses langsamer als die gts. in oblivion hab ich teils auch nur 19fps
dann ist meine cpu doch zu langsam, oder hat nen schuss weg, oder ?
ich habe jetzt grid mit der hd4850 in 1920*1080 und 4xmsaa getestet. jetzt bin ich total fertig. komme im rennen selber gerade mal an die 30 fps mit vielen einbrüchen, da gehen die fps dann bis auf 9 runter. Im menu ruckelts auch sporadisch. obwohl da meisten 80fps sind.
die cpu krebst iim rennen zwischen 80-90% auslastung rum. wobei es spitzen gibt die dann an die 99% ragen. das sind dann ,denke ich mal, die fps einbrüche.
auf jeden fall isses langsamer als die gts. in oblivion hab ich teils auch nur 19fps
dann ist meine cpu doch zu langsam, oder hat nen schuss weg, oder ?