Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man kann nicht genau sagen ob gta damit auf allen details flüssig laufen wird, aber ich kann dir versichern das es in einem jahr völlig egal ist ob du ne gts oder ne gtx hast. da läuft dann nix mehr flüssig, zumindestens nicht auf höchsten details.
abgesehen davon ist die gts der gtx in auflösungen unter 1900 mal ka was unterlegen, soweit ich weiss.
erst bei wirklich extremen auflösungen kriegt die gtx einen kleinen vorteil wegen des größeren speichers.
für deinen tft bei einer auflösung von 1600... ist die gts auf jedenfall besser geeignet.
ausserdem hat sie den g92-chip und nicht den g90 wie die gtx...
auflösung usw. ... mir ist es eher wichtig bei einer auflösung von ~1600 x X auf sehr guten details spielen zu können. Irgendwie richtet Ihr euch alle auf die Auflösung^^ Versteh ich nicht...
Dachte, dass ich mit der GTX in besserer Quali spielen könnte.... Aussage vom grundsatz richtig?
das mit der auflösung kommt daher:
umso größer die auflösung umso mehr pixel muss die grafikkarte berechnen
umso mehr pixel die graka berechnen muss (bei gleichen qualitätseinstellungen) umso mehr rechenpower braucht die graka
vorallem wenn du mit 8xAA und 16xAF in deiner 1600er Auflösung spielen willst ist (meiner meinung nach) die gtx der gts vorzuziehen ... siehe hierzu: klick mich
Fazit ist, dass die GTX besser bei Spielen mit Auflösung 16XX x XXXX und sehr hohen Details (wer will schon nicht mit sehr guter Grafik spielen) ist...
Und der preisliche Unterschied ist auch nicht der Größte Also die Graka steht schon fest
Wollte mir nun E8400 holen... Jedoch sind (logischerweise) 4 Kerne besser als 2! Man kann den E8400 schön hochtakten. Doch den 4-Kerner ja auch! Weiß jemand, wie hoch ich den takten kann?
Wollte mich nocheinmal für die vielen Antworten bedanken =) Hätte als Laie mir bestimmt jeden sch*** geholt