2.0 oder 2.1 System für ~130 Euro

Hentoxx

Lt. Junior Grade
Moin Cumputer-Base Forum,

Ich bin zurzeit auf der suche nach einem soliden Audiosystem für ungefähr 130 Euro (+- 20 Euro) Farbe sollte Weiß oder schwarz sein, aber mit einpaar Akzenten wäre das auch nicht schlecht :)
Der Lautspürecher würde dann hauptsächlich für Youtube und Musik (EDM,House,Pop,Rock, eigentlich alles mögliche) benutzt werden.

Gruß Hentoxx

Gebrauchtkauf eher ungern.

Wenngleich sie nicht schwarz oder weiß sind, so werfe ich mal die Edifier R1280T in den Raum. Habe ich selber und bin sehr zufrieden, für rund 90€ kann man nicht meckern. Sicher, mehr geht immer. Aber ich wohne nicht alleine im Haus. ;)

Trimipramin schrieb:
Wenngleich sie nicht schwarz oder weiß sind, so werfe ich mal die Edifier R1280T in den Raum. Habe ich selber und bin sehr zufrieden, für rund 90€ kann man nicht meckern. Sicher, mehr geht immer. Aber ich wohne nicht alleine im Haus. ;)

Passen leider so granicht in mein Setup :/ Die Mackie CR4 schauen aber sehr interessant aus! :) Wie ist denn so der Bass bei denen?

Das ist eher suboptimal. Bin eher basslastiger Höhrer :D

Ja der Bass sollte auch bisschen "punchen". Also der soll schon bisschen härter "reinhauen" ^^

Bestell dir doch einfach das Mackei CR4 und hör es dir mal 2-3 Wochen an! Bei Thomann.de hast du ja 30 Tage Rückgaberecht. ;)

wer eher auf bass steht sollte 2.1 nehmen, finde ich, zumal 2.1 weniger platz braucht am tisch

ma muss ja nicht übertreiben und muss sagen der sub meiner logitech z4 spielt besser musik als mein jamo j12 im heimkino

Wenn es nur um ein wenig Krachbumm geht, tut es ein Wavemaster MX3+ oder Edifier C2X(D) auch.

Also ich fand die Edifier qualitativ einfach nicht gut. Vor allem im Vergleich zum CR4.

Zurück
Oben