Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.0 oder 2.1 System für ~130 Euro
- Ersteller Hentoxx
- Erstellt am
The_Jensie
Fleet Admiral
Lass die Finger von Logitech! Logitech Audio hat so wenig mit gutem Klang zu tun, wie ein Trabbi mit einem guten Auto.
golader
Lt. Junior Grade
Meine Empfehlung ist Denon SC-M40 + LEPY LP-2020A HiFi.
Kostet zwar ein wenig mehr, ist aber ein wunderbarer Einstieg und hört sich unglaublich gut.
Vor allem "puncht" der Bass und die Höhen sind nicht überspitzt.
.
Hab ein ähnliches Setup vor mir stehen, nur statt dem Lepy den etwas teureren SMSL SA-50.
Edit : Hatte zum Vergleich-hören KEF C1, Pro-Ject Speaker Box 4, Q ACOUSTICS QA2510 2010i, Denon SC-M40, Denon SC-F109 , Jamo S 622, Magnat Supreme 100 und 200 da, auch alle mit dem
MIVOC HYPE 10 G2 SUBWOOFER probiert und muss sagen, dass mir die Denon SC-M40 am besten gefallen haben und sich auch sehr gut ohne Subwoofer anhören.
Edit2 : Der Denon SC-M40 hat einen etwas hervorgehobenen Kickbass, macht sich vor allem bei elektronischer Musik bemerkbar(positiv).
Kostet zwar ein wenig mehr, ist aber ein wunderbarer Einstieg und hört sich unglaublich gut.
Vor allem "puncht" der Bass und die Höhen sind nicht überspitzt.
Hab ein ähnliches Setup vor mir stehen, nur statt dem Lepy den etwas teureren SMSL SA-50.
Edit : Hatte zum Vergleich-hören KEF C1, Pro-Ject Speaker Box 4, Q ACOUSTICS QA2510 2010i, Denon SC-M40, Denon SC-F109 , Jamo S 622, Magnat Supreme 100 und 200 da, auch alle mit dem
MIVOC HYPE 10 G2 SUBWOOFER probiert und muss sagen, dass mir die Denon SC-M40 am besten gefallen haben und sich auch sehr gut ohne Subwoofer anhören.
Edit2 : Der Denon SC-M40 hat einen etwas hervorgehobenen Kickbass, macht sich vor allem bei elektronischer Musik bemerkbar(positiv).
Zuletzt bearbeitet:
The_Jensie
Fleet Admiral
Auch EDM hat genug an Dynamik und Details, die bei billigstem Schwabbelbass überdeckt werden. Zumal ein guter Bass einen hochwertigen Laautsprecher erfordert. Gerade basslastige Musik hat da besondere Anforderungen.
The_Jensie
Fleet Admiral
Die Mackie ebenso. Er soll einfach beide bestellen und selber testen!
The_Jensie
Fleet Admiral
Hentoxx schrieb:Also bis jetzt gefällt mir der Mackie am besten... falls keine Vorschläge mehr kommen sollten, werde ich mir den mal bestellen und ausprobieren ^^
Selber testen und hören ist immer der Königsweg.
The_Jensie
Fleet Admiral
Die Lautsprecher würde ich sowieso aufhängen, um mehr Platz auf dem Schreibtisch zu behalten.
The_Jensie
Fleet Admiral
Würde ich dann hier bestellen: http://www.thomann.de/de/mackie_cr4.htm?ref=search_prv_2_2
The_Jensie schrieb:Würde ich dann hier bestellen: http://www.thomann.de/de/mackie_cr4.htm?ref=search_prv_2_2
Hätte da eh bestellt
AudiFahrer311 schrieb:aber viel bass können die cr4 ned bringen wenn se grad mal 70Hz schaffen^^
Eben....und der Te wünscht Basslastig vdrsteh nicht was daran zu schwer zum verstehen ist die werden ihn massloss enttäuschen.