Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.0 oder 2.1 System für ~130 Euro
- Ersteller Hentoxx
- Erstellt am
So, Ich hab bis jetzt leider immernoch keine Lautsprecher, weil ich die letzte Woche in Berlin war und ich hab mir da in nem Laden mal die Creative T10 angehört und fand die von der Klangquali eigentlich garnicht so schlecht... haben mir eigentlich sogar sehr gefallen.. Könnt ihr was zu denen sagen?
The_Jensie
Fleet Admiral
Meine Empfehlung bleibt immer noch gleich. Mackei CR4.
Bestell dir doch diese und die Creative und vergleiche bei dir zu Hause!
Bestell dir doch diese und die Creative und vergleiche bei dir zu Hause!
Music Clef
Lt. Commander
Hallo Hentoxx,Hentoxx schrieb:Creative T10. Könnt ihr was zu denen sagen?
die Creative Inspire T10 hat meine Tochter. Die sollte man so preiswert wie möglich kaufen, denn dann sind sie in der Tat nicht schlecht für´s Geld. Mit anderen Lautsprechern vergleichen und sich dann entscheiden. Viel Spaß dabei.
MfG
Toningenieur
Haben die eigentlich auch so einen Standby mode wie bei den T20? Sonst würden die gleich wegfallen...Toningenieur schrieb:Hallo Hentoxx,
die Creative Inspire T10 hat meine Tochter. Die sollte man so preiswert wie möglich kaufen, denn dann sind sie in der Tat nicht schlecht für´s Geld. Mit anderen Lautsprechern vergleichen und sich dann entscheiden. Viel Spaß dabei.
MfG
Toningenieur
Music Clef
Lt. Commander
Ja.Hentoxx schrieb:Haben die eigentlich auch so einen Standby mode wie bei den T20?
Dann fallen die leider auch raus :/Toningenieur schrieb:
Music Clef
Lt. Commander
Verstehe ich dich falsch? Die T10 schalten sich, sofern kein Signal anliegt aus. Sobald ein Signal zugeführt wird, schalten sie sich automatisch wieder ein. Das willst du nicht, warum? Stört doch in der Praxis nicht?
Du sollst die ja nicht kaufen, ich habe nur auf deine Fragen geantwortet. Wenn sie DIR gut gefallen haben... kann das ("Auto-Standby") doch kein Ausschlusskriterium sein?
Du sollst die ja nicht kaufen, ich habe nur auf deine Fragen geantwortet. Wenn sie DIR gut gefallen haben... kann das ("Auto-Standby") doch kein Ausschlusskriterium sein?
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei den t20 ist das so, dass es ein paar sekunden braucht, bis er vom standby zustand wieder was abspielen kann.... Das ist halt ultra nervig...Toningenieur schrieb:Verstehe ich dich falsch? Die T10 schalten sich, sofern kein Signal anliegt aus. Sobald ein Signal zugeführt wird, schalten sie sich automatisch wieder ein. Das willst du nicht, warum? Stört doch in der Praxis nicht?
Music Clef
Lt. Commander
Den genauen Zeitintervall von den T10 kenne ich aus dem Kopf nicht. Der ist aber deutlich länger als ein paar Sekunden, dass sind einige Minuten. Ich weiß es aber jetzt nicht genau, ich sage so 15 Minuten.
Aus dem Standby sind sie recht zügig, Sekundensachen, 1 - 2.
Aus dem Standby sind sie recht zügig, Sekundensachen, 1 - 2.
Zuletzt bearbeitet:
ThsM
Banned
Hentoxx schrieb:Ne... Des würd mich dann auch stören :/.. Glaubt ihr die edifier passen optisch in mein setup?
Willst du die Lautsprecher anschauen, oder damit Musik hören?

ThsM
Banned
Das "Problem" ist dann nur, dass es bei 130€ schwer(er) wird Lautsprecher zu finden, die gut klingen UND gut aussehen.
Wenn Du dich auf den guten Klang beschränkst kann es mit 130€ eher klappen.
Aber mal sehen, was noch für Ideen kommen.
Mir persönlich gefallen ja die Mackie CR4 auch optisch recht gut. Ob es bei dir rein passt kannst wohl nur du selbst entscheiden. Kürzlich waren die auf Amazon.co.uk für ca. 100 GBP drin. Das waren an der Kasse ca. 135€.
Falls der Preis noch nicht gestiegen ist, bist du da z.B. nur knapp über dem Budget.
Wenn Du dich auf den guten Klang beschränkst kann es mit 130€ eher klappen.
Aber mal sehen, was noch für Ideen kommen.
Mir persönlich gefallen ja die Mackie CR4 auch optisch recht gut. Ob es bei dir rein passt kannst wohl nur du selbst entscheiden. Kürzlich waren die auf Amazon.co.uk für ca. 100 GBP drin. Das waren an der Kasse ca. 135€.
Falls der Preis noch nicht gestiegen ist, bist du da z.B. nur knapp über dem Budget.
Blood011
Fleet Admiral
Naja erwarte bei den Mackie aber kein bumdibum 4" sind recht wenig und die klingen auch sehr *flau* also man sollte sich das erstmal irgentwo reinziehen ist nicht jeden seins.
Vom c2x kann ich nur abraten da passt garnix^^
Also ich hatte nur die T20 und das war mal garnix die klangen wie spielzeug Boxen....
Vom c2x kann ich nur abraten da passt garnix^^
Also ich hatte nur die T20 und das war mal garnix die klangen wie spielzeug Boxen....
Zuletzt bearbeitet:
So, ich komme mal wieder zu Worte. Habe mich letztendlich doch für die T20 von Creative entschieden, da ich sie im nächsten Markt ausprobiert hatte und sie gefallen mir sehr gut vom Sound her. Da ich noch einen 12 Euro Gutschein für den Laden hatte, hab ich mir die einfach gekauft und bin sehr zufireden (bis jetzt ;P). Falls was aufkommen sollte, werde ich mich noch einmal melden. Vielen Dank für eure Hilfe und Vorschläge 

The_Jensie
Fleet Admiral
Darf ich fragen, wieso du nicht den besten Weg des 1:1 Vergleichs bei dir zu Hause gegangen bist?