sushiiii schrieb:Logitech z623
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.1 Lautsprecher gesucht // Budget 120€
- Ersteller sushiiii
- Erstellt am
Spassmuskel
Lt. Commander
Könntest du beschreiben, wieso es die Logitech und nicht das Edifier wurde?
H
Halbleiter
Gast
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber bitte nicht die Logitech Z623, mir ist der An/Aus Knopf bereits nach 4 Monaten kaputt gegangen und das ist offenbar kein Einzelfall. Mal davon abgesehen bietet das System viel Bass und wenig Mittelton.
T
tehhack
Gast
An alle Logitech hater:
Seit 2008 habe ich die Logitech G51, welche ich allerdings nur als 2.1 betreibe.
Bis heute keine Probleme und klasse Sound.
Seit 2008 habe ich die Logitech G51, welche ich allerdings nur als 2.1 betreibe.
H
Halbleiter
Gast
Und ich habe seit 5 Jahren die kleinen Logitech Z120, welche auch noch prima funktionieren. Die Z623 sind aber nicht das Gelbe vom Ei.
Zuletzt bearbeitet:
tehhack schrieb:Bis heute keine Probleme und klasse Sound.
Dann haste aber noch nicht viel gehört.
Es gibt viel besseres für das Geld.
War mit meiner Z906 auch zufrieden ,bis ich letztes Jahr meine Dynaudios "restauriert" habe .
tehhack schrieb:Seit 2008 habe ich die Logitech G51, welche ich allerdings nur als 2.1 betreibe.
Ich habe immernoch ein Logitech Z-2300, das ich ca 5-6 Jahre als Hauptsystem benutzte. Ich habe mittlerweile einige Lautsprecher auf dem Schreibtisch stehen gehabt und wenn ich jetzt zu meinen Eltern fahre wo das Z-2300 noch steht und das dort benutze fällt mich erst so richtig auf wie schlecht das doch ist in manchen Sachen.
edit:
Das hier im Thread diskutierte Z-623 ist der Nachfolger des Z-2300 und in allen Belangen eine Verschlechterung - es wurde ganz klar an den Produktionskosten gespart wo es geht. Man muss sich nur den Sub ansehen: die Hälfte des Volumen, ein Drittel des Gewicht und ein deutlich kleinerer Treiber. Bei den Sats sieht es auch nicht besser aus.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Wenn das c2x dem TE nicht gefällt wirds das Logitech erst recht nicht.
Das C2X ist schon ne pampe und das trotz mMn besseren Verarbeitung.
Dann lieber die hier https://www.thomann.de/de/presonus_eris_45.htm
Die sind auch sehr Basslastig eig. schon unnormal für diese größe.
Nicht vergessen die Tröte und Atrappe damit man se von 2KM schon hört
Das C2X ist schon ne pampe und das trotz mMn besseren Verarbeitung.
Dann lieber die hier https://www.thomann.de/de/presonus_eris_45.htm
Die sind auch sehr Basslastig eig. schon unnormal für diese größe.
Ergänzung ()
The_Jensie schrieb:Ergänzung ()
Fährst du einen 45 Ps Polo, tiefer, breiter und mit Bassrolle im Kofferraum?![]()
Nicht vergessen die Tröte und Atrappe damit man se von 2KM schon hört
EDIFIER Studio R1280T falls es auch 2.0 sein kann. Sparst noch und ist definitiv ein guter Sound für das Geld. Hatte vorher ein 5.1 System und bin jetzt damit echt zufrieden. Ist recht basslastig und finde ehrlich gesagt den Bass besser als vorher bei meinem Subwoofer. Sehr ausgeglichen alles.
JackA
Fleet Admiral
Lasst ihn doch.
Jeder ist selbst verantwortlich, was er kauft.
Mich wundert nur, was der Sinn dieses Threads eigentlich ist? Niemand hat zu Logitech geraten, dennoch wird es gekauft.
Warum dann einen Thread aufmachen, wenn man dann sowieso alles über den Haufen wirft und im Alleingang die schlechteste Wahl trifft?
Jeder ist selbst verantwortlich, was er kauft.
Mich wundert nur, was der Sinn dieses Threads eigentlich ist? Niemand hat zu Logitech geraten, dennoch wird es gekauft.
Warum dann einen Thread aufmachen, wenn man dann sowieso alles über den Haufen wirft und im Alleingang die schlechteste Wahl trifft?
H
Halbleiter
Gast
Die Z623 werden halt auch auf vielen Seiten als sehr beliebt angezeigt und sind bei einigen Tests sogar Sieger, unverdient.