Audioliebhaber
Banned
Statt dem Edifier wurde ich lieber einen Lepai T-amp oder Scythe Bay Amp und ein Pärchen gut Regalboxen gebraucht anachaffen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die riesen Trümmer von Subwoofer muss man auch erst einmal aufstellen. Ergo verbraucht ein T-Amp und ein Regalboxenpaar weniger Platz.Audioliebhaber: Nicht jeder hat den Platz dafür. Über diese Empfehlungen habe mich ja schon in einem anderen Thread ausgelassen.
iWeaPonZ schrieb:Jetzt gibt es ja schon eine MK2 Version der Motiv... taugt die was?
Der Scythe Amp passt in einen 5,25" Schacht.Was soll ich mit einem Amp auf dem
Abgesehen davon, dass der Jamo vom "besten" weit entfernt ist (gutes P/L Gerät im unteren Preisbereich), brauchst du für den trotzdem noch einen Verstärker.Jamo SUB 660 - Das soll wohl mit der beste Sub sein, wird aber auch ein Verstärker benötigt, richtig?
iWeaPonZ schrieb:Gibt es denn gute Subwoofer mit integriertem Verstärker?
Habe grade den hier bei Kleinanzeigen gefunden: CANTON Subwoofer AS 40 SC
Edit: Jamo SUB 660 - Das soll wohl mit der beste Sub sein, wird aber auch ein Verstärker benötigt, richtig?