2.1 Soundsystem 50-70 €, Logitech?

McGillis

Lieutenant
Halloa CBler,

da ich im Moment noch ein sehr tolles 2.1 Soundsystem von Tchibo habe :evillol: , möchte ich mir ein neues 2.1 Soundsystem kaufen. Ich habe mal rumgeschaut und ich komme immer wieder auf Logitech. Für ~50-70€ kämen da das Z3(e) und das Z4 in Frage. Jetzt nun auch meine Fragen bezüglich der beiden Modelle :

- Warum ist das Z4 ein bisschen teurer wie das Z3(e)?
- Was ist der Unterschied außer der Optik? Hört man einen Unterschied?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Z3 und dem Z3e?

Oder ratet ihr mir von den beiden Modellen ab? Gibt es bessere Boxen in der Preisklasse? :freaky:

Das Z-3 hat meiner Meinung nach den besseren Klang.
Der Unterschied zwischem dem e ist die Farbe, das Z-3 ist braun und das e schwarz.

Sind beide ziemlich gut wie ich finde. Ich hab die Z4 und mein Dad die Z3, nehmen sich klanglich nicht besonders viel. Kommt vlt auch drauf an welche Musikrichtung, aber ich würde auch eher die Z3 empfehlen.

kannst bei beidem nichts falsch machen ,sind beide gut.das z4 hat das bessere design.

habe das z4 und bin zufrieden !

Lol, schon komisch. Das Z3 ist billiger,hat einen leicht besseren Klang und ist von der selben Marke :D Naja liegt warscheinlich am Design.
Ok gut, genau wie ich das wollte, beim MediaMarkt gibts das Z3(e) für 55€! Ist ein ganz guter Preis, im Inet is der billigste Preis 50€ zzgl. Versandkosten :) Vielen Dank für die vielen Antworten in so kurzer Zeit :freaky:

Was besseres von anderen Marken gibts nicht, oder? Dann werd ich wohl das Logitech Z3 nehmen.

Liebe Grüße

Und wenn du 200€ ausgibst kriegst du wieder was besseres, is klar... aber für sein Budget sind die Logitech Z3 bzw. Z4 bestimmt keine schlechte Wahl.

Zurück
Oben