Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wären optisch wirklich passend. Das Budget von 50€ hab ich mir gesetzt, weil ich ungern viel Geld dafür ausgeben will. Bin ein Geizhals ;-) Hab sie mir mal in den Einkaufskorb gepackt.
@CTjunkey, leider hab ich mir die 50€ marke gesetzt.
Aber man muss halt auch Kompromisse akzeptieren. Wenn Gebrauchtkauf wirklich ausgeschlossen wird (auch wenn es tatsächlich Sinn machen könnte...) und 50,- das Maximum sind, dann nimm die Wavemaster MX3+. In der Preisklasse das beste neue System. Bis ca. 70,- das Microlab FC 330.
Beim Gebrauchtkauf käme auch das genannte Problem des Platzes dazu, denn ordentliche Kompaktlautsprecher sind schon ein Vielfaches größer als die Sats des Wavemaster...
Dein Link zu den Boxen war tatsächlich Gold wert. Der Typ war der Erstbesitzer und seine gesamte Wohnung hat gezeigt, dass er extremst pfleglich mit seinen Sachen umgeht. Die Sicken? Wie neu...
Mit Gummisicken kein Problem, bei Schaumsicken könnte das Ende eher kommen (besonders wenn sie schlecht gelagert wurden, der Sonne ausgesetzt sind oder die Luftfeuchtigkeit nicht stimmt).