2.1 Soundsystem für ~55€...Möglich und wenn ja welches?

cloudy33

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
31
Das bei einer maximalen schmerzgrenz von 60€ keine große Qualität rum kommt ist mir klar.

Der Fokus liegt vor auf (lautem) Musik hören. Bei ~1 Filme pro Monat kann dieses Thema vernachlässigt werden. Spiele sind zwar eins meiner Haupt-einsatz-Zwecke, aber da ich meist mit Headset Spiele sind sie auch das nur "mittel-wichtig". Schön zu haben wärs trotzdem ;) Ein Allround System wäre aber auch in Ordnung.



Das es für diesen Preis keine gute Lösung gibt ist klar, aber vlt kennt ihr ja ein paar systeme, die nah ran kommen :)

Mfg
 

morpheus620

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
485
Gibt da noch das Genius SW-G 2.1 1250. Habe ich und bin zufrieden damit. Mit ging es darum das eine ordentliche Station mit dabei ist wo ich hauptsächlich den Bass einstellen kann. Und das ist gegeben. Klang ist auch einwandfrei.
 

cloudy33

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
31
Vielen Dank!

Ich denke, ich werde das Wavemaster nehmen. Der Test liest sich ganz gut und ich mag das schlichte design
 
Top