Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einsatzgebiete wären musik hören, zocken und filme schauen!
bisher hatte ich ein 5.1 soundsystem aber mich nerven die satelliten, ich bevorzuge schon des praktischen vorteils wegen ein 2.1 soundsystem.
Also wenn du nach Preis/Leistung suchst kann ich dir Teufel nur empfehlen. http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-C.cfm
Hier würde mich nur das Design stören, aber rein vom Klang her ist Teufel schon sehr gut für den Preis.
ich würd halt schauen wieviel rms watt die boxen haben... je mehr desto besser.... aber auch umso höher der preis ! also beim kauf immmer auf die RMS und nicht auf die maximale watt achten!!!
Ich wollte auch die Teufel. Bloss da gingen meine alten kaputt und ich hatte kein Bock auf Lieferzeit.
Hab mir deswegen die Z2300 geholt.
Teufel und Z2300 liegen in den Test gleichauf. Z2300 soll nicht so "kalt" sein. was auch immer das heissen soll.
Auf alle Fälle, hat mir der Bass fast den nichtvorhandenen Herzschrittmacher ausgeschaltet. Hammer.
Kannst bei beiden nicht viel falsch machen.
naja ich meinte auch je mehr rms desto lauter kann er hören.... dass es besseren klang hat dann ist eine andere sache, da haste recht.
ps: ich hab mir ja das creative megaworks 250D geholt... das isn geiles 2.1 lautsprechersystem! leider gibts das nimmer - creative verkauft nurnoch die gigaworksversion, fast genau das selbe, bloss es ist ein 7.1 system
Nur was mich bei den "Teufeln" stört , dass man keine Tischferbedienung hat
also muss man entweder runterkranneln zum subwoofer oder die ferbedinung (die bei mir schon kaputt)
benutzen
Ich habe auch das 2300 und das schliesst du ganz einfach per 3,5 Klinkenstecker ein. Ist der gleiche Stecker wie von Kopfhörern oder ähnlichem. Die Fernbedienung hat zwei Kabel hinten raussschauen, eins geht zum Subwoofer und eins ist das Kabel mit dem 3,5er Stecker dran.
Vom Klang her wird das Ding aber auch nicht viel besser sein als ein 5.1 System wie das CEM.
Wenn du mehr Klng willst, guck dir mal das Teufel Motiv 2 an