Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2* 5870 (Netzteil)
- Ersteller DarknessRaix
- Erstellt am
xxsushixxx
Cadet 1st Year
ne will keine pysix mehr einbauen, lass das dann den i7 machen
sicher ?? mit 650watt
da ich sehr viel eingebaut habe
sicher ?? mit 650watt
da ich sehr viel eingebaut habe
Commander Alex
Fleet Admiral
Klar 624Watt auf 12V reichen, dein paar Festplatten und Lüfters sind gar nix, Netzteil wird zwar gut ausgelastet aber es reicht und ich glaube nicht das du den ganzen Tag Furmark zockst 
xxsushixxx
Cadet 1st Year
super ich danke euch
da ich mir dann einen unnötigen kauf spare
da die ATi die strom adapter dabei hat für die 4 pin molex und einaml habe ich es ja beim netzteil dabei
da ich mir dann einen unnötigen kauf spare
da die ATi die strom adapter dabei hat für die 4 pin molex und einaml habe ich es ja beim netzteil dabei
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
xxsushixxx schrieb:ne will keine pysix mehr einbauen, lass das dann den i7 machen
Watt der ja nicht annähernd so gut kann wie eine Hardware-Karte.
Übrigens mein Rechner mit 5970 und i7 geht bei Last mit einer Anzeige von 870W auf dem Messgerät aus (750W-Netzteil).
Beim zocken begnügt sich das System mit 550W.
Siehe auch http://www.hardwareluxx.de/community/f238/wie-stark-muss-mein-netzteil-wirklich-sein-642267.html
Ich sage es aber gerne nochmal: Bevor Du 100 Euro auf Verdacht für ein neues Netzteil rausballerst... probier es halt einfach aus. Dann wüsstest Du innerhalb von 20 Minuten bescheid anstatt 2 Wochen diesen Fred hier zu füttern.
Zuletzt bearbeitet:
xxsushixxx
Cadet 1st Year
ja aber die spiele die ich spiele, nutzen nvidia phsix ja gar nicht oder crysis- warhead- wars oder bad company 2, far cry2 oder siedler 7
xxsushixxx
Cadet 1st Year
die liste der spiele ist aber sehr kurz -> http://de.nzone.com/object/nzone_physxgames_home_de.html
habe geglaubt es sind schon mehr
habe geglaubt es sind schon mehr
HisN
Fleet Admiral
xxsushixxx
Cadet 1st Year
back to topic
ich wollte mich nur vorher infomieren , da ich sonst als erstes ein netzteil gekauft hätte, nicht das dann die zweite 5870 daliegt und kann sie nicht nutzen, weil es das andere zusammenzieht
ich wollte mich nur vorher infomieren , da ich sonst als erstes ein netzteil gekauft hätte, nicht das dann die zweite 5870 daliegt und kann sie nicht nutzen, weil es das andere zusammenzieht