2* 5870 (Netzteil)

@sushi
Du willst die 8800GTS oder GTX nicht mehr als PhysXkarte verwenden ?
Wenn ja dann reicht es.

ne will keine pysix mehr einbauen, lass das dann den i7 machen

sicher ?? mit 650watt

da ich sehr viel eingebaut habe

FileServer.php

Untere realitätsnaher Last wird es defintiv reichen außer du legst Wert auf die PhysXkarte.

super ich danke euch

da ich mir dann einen unnötigen kauf spare

da die ATi die strom adapter dabei hat für die 4 pin molex und einaml habe ich es ja beim netzteil dabei

Zuletzt bearbeitet:
xxsushixxx schrieb:
ne will keine pysix mehr einbauen, lass das dann den i7 machen

Watt der ja nicht annähernd so gut kann wie eine Hardware-Karte.
Übrigens mein Rechner mit 5970 und i7 geht bei Last mit einer Anzeige von 870W auf dem Messgerät aus (750W-Netzteil).
Beim zocken begnügt sich das System mit 550W.

Siehe auch http://www.hardwareluxx.de/community/f238/wie-stark-muss-mein-netzteil-wirklich-sein-642267.html

Ich sage es aber gerne nochmal: Bevor Du 100 Euro auf Verdacht für ein neues Netzteil rausballerst... probier es halt einfach aus. Dann wüsstest Du innerhalb von 20 Minuten bescheid anstatt 2 Wochen diesen Fred hier zu füttern.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die spiele die ich spiele, nutzen nvidia phsix ja gar nicht oder crysis- warhead- wars oder bad company 2, far cry2 oder siedler 7

Alles ein Nein :-)

Sind glaube ich auch wirklich mehr. (gibt auch so ne PhysXfanseite Name fällt mir nicht ein)
Die meisten Spiele laufen eh über CPUPhysX gut genug.
Es gibt halt extreme Ausnahmen wie Mirros Edge, Batman oder Dark Void.

Aber nur 5 von 20 spielenswert und davon drei auch mit CPU PhysX machbar .

back to topic

ich wollte mich nur vorher infomieren , da ich sonst als erstes ein netzteil gekauft hätte, nicht das dann die zweite 5870 daliegt und kann sie nicht nutzen, weil es das andere zusammenzieht

Na komm, ein Netzteil ist innerhalb von 2h aus dem nächsten Computerladen geholt.

Zurück
Oben