2. Betriebssystem.

Was soll ich jetzt tun?
Bin ein bischen ungeduldig, weil ich unbedingt am Rechner arbeiten muss wegen der Schule usw.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das dritte Laufwerk war nur 4 MB groß!
Kann ich nicht zuordnen ob es ein Speicher-Chip oder ähnlich war?
Ist auch keine Disk sondern nur Drive (Laufwerk).
War dort ein Cardreader oder ähnlich?
Überprüfe es mal.

Viele Grüße

Fiona

Du meinst das dritte Laufwerk im Bild vor Bild 1//:

-> Drive D: - 4194 KB / 4096 KiB

Das war ja nur die CD die in dem CD-Laufwerk drin war, das was du sicher meinst.

Die andern beiden Fetsplatten die angezeigt wurde also in TestDisk sind einmal 80GB (meine) und die 82 GB Fetsplatte(von meiner Schwester)

Cardreader oder sowas hatte ich nicht ageshclossen, müsste die CD wo TestDisk drauf ist, gewesen sein die er angezeigt hat.

Mfg

Ich weiß jetzt nicht, wo noch ein Problem ist?
Die eine Partition von der einen Festplatte wurde repariert und sollte normal da sein.
Von einer andern Festplatte weiß ich im Moment nichts.
Das solltest du schon genau mitteilen, oder auch wie beschrieben eine Diagnose machen!

Viele Grüße

Fiona

Achso , ich dachet ich muss noch etwas machen bevor ich sie in meienn alten Rechner einbauen. Werd mich sosofrt dranmachen und dir die Ergebnisse liefern. Tut mir leid, ich hoffe du bleibst noch heute on.

Vielen Dank die ihr erstmal, das du dir so viel Mühe machst mir zu helfen. Find ich echt stark!
Mfg

So Festplatte in meinen Rechner eingebaut , hochgefahren udn siehe da ... er läuft , startet ganz normal das BS und alles ist weider wie es war.

Wie kann ich dir nur danken , Fiona!
Echt klasse das du mir geholfen hast.
Das wird mir jetzt eine Lehre sein, nochmal werde ich kein BS installieren ohne vorher Backup der Daten zu machen.

Mfg

Zurück
Oben