TeamViewer Motive 1

2 Bildschirme..

mhm.. also es scheint zu gehn.. aber du kommst bei shooter nur raus wenn du im menü bist oder?
bei Nvidea is des CCC dann der Controlpannel von Nvidea? naja den kan man nur samt treiber deinstallieren.. ?!
aber wenn ich alt tab drücke minimiert sich das spiel irgendwie..?
ich hab win 7 vielleicht kennt ja noch einer ne Lösung für nvidea..
danke schon mal..:)

Meine Erfahrung die ich hier preisgebe basieren auf meinem "alten" System mit Vista eine C2D E8400 und einer ATI 4850 1GB - ich habe da regelmäßig auf Bildschirm 1 im Vollbildmodus gedaddelt und auf Bildschirm 2 mailprogramme usw aktiv gehabt. Wenn zb eine Nachricht über Messenger kam und ich mir es Spieltechnisch erlauben konnte mit der Maus rüber auf Bildschirm 2 und dort angeklickt das war null Problem. Da ich Crysis und Warhead sowie Fallout3 unf fear2 spielte meine ich, dass es auch bei Ego Shootern funktioniert.

Mit meinem aktuellem System (siehe Sig - ist 1 Woche alt) habe ich bis jetzt noch keine Spiele installiert aber ich komme am WE dazu dann poste ich hier mal obs noch genauso geht wie gewohnt.

Ich hab nun Crysis Warhead instaliert und im 1. Anlauf euer Problem erkannt, ich habs jetzt auch so :(
Ich versuchs weiter so wie mit Altsystem hinzubekommen und halt euch auf dem Laufenden...

okay.. also ich spiel jetzt einfach im fenstermodus.. aber im Vollbildmodus wär das ganze matürlich schöner...:)

@Abe
Und was ist passiert wenn du z.b. deine Spielfigur gedreht hast? Dann wandert der Mauszeiger ja irgendwann auf den 2. Bildschirm, sobald du dann klickst fliegst du unabsichtlich raus...

Geht nicht.
Im Multimonitorbetrieb ist sowas nicht möglich, es seitdenn das Spiel wird wie erwähnt im Fenstermodus gestartet.
Fullscreen + wechseln auf den 2. Monitor ohne switch -> not possible.

Phanteks XT View
Zurück
Oben