Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich richte mir grade meinen Fileserver ein und sehe, ich habe 3 DHCP Clients. Den Fileserver 1x und 2x den Hauptrechner. Wie kann das sein? IPs sind 192.168.2.100 und 192.168.2.101.
Was auch sein kann, dein PC hat 2 Netzwerkkarten und du hast den Stecker mal zur 2. Karte gesteckt. Da die unterschiedliche MAC Adressen haben bekommen se verschiedene IP's.
öhm, eine "letzte Lease" gibts net. Wenn die selbe MAC anfragt wird die Lease verlängert. Wenn die Lease ausläuft verschwindet der Eintrag. Ein 2. Eintrag mit dem selben PC Namen ist nur mit einer anderen MAC Adresse technisch möglich.
@Steve:
Der technische Hintergrund ist klar, aber ich hab es mehrmals gesehen, dass der Router noch eine alte Lease mit anderer IP und derselben MAC angezeigt hat. Nach einem Reset wars dann weg.
Mit demselben Client-Namen? Auf welchen Hersteller deutet die MAC hin? Sonst guck halt mal bei deinen netzwerkfähigen Geräten rum, welches diese MAC besitzt.