JonathanHD
Newbie
Ich hatte ein Guten PC,Alles funktionierte aber ich konnte nicht in 720p/60FPS minecraft aufnehmen.ICh benutze das Aufnahmeprogramm OBS.Dort kann man einstellen was für ne grafikkarte der PC benutzen soll.Da kam ich auf die Idee mir ne 2. Grafikkarte anzuschaffen.
Gesagt,getan Ist angekommen aber nach der Installation der treiber gingen fast alle Prtogramme Nicht mehr. Beispiel : VLC mediaplayer Reagiert nicht mehr.So war es bei Fast allem,Auser OBS und Chrome.Heute habe ich mein PC neu aufgesetzt,jetzt gehen fast alle Programm,aber Skype Internetexplorer Premiere gehen nicht mehr.
Die Sache ist:Habe ich grafikkarte 1 drin.Keine Probleme. Habe ich Grafikkarte 2. drin,ebenfalls keine Probleme.Nur beide auf einmall gehen nicht.
Jetzt die Frage:Wie muss ich die Treiber installieren damit Alles geht?
Muss ich eine Grafikkarte rausnehmen,oder bei drinlassen?
PC:
Netzteil: 750 watt +irgendwas
1.Grafikkarte HD 6570 XFX 2gb
2.Grafikkarte HD 4650 XFX 1gb
CPU AMD Phenom II X6 1100T
Mainboard: Gigabite GA 870-UD3 rev 3.1
Bitte um Hilfe,danke
Gesagt,getan Ist angekommen aber nach der Installation der treiber gingen fast alle Prtogramme Nicht mehr. Beispiel : VLC mediaplayer Reagiert nicht mehr.So war es bei Fast allem,Auser OBS und Chrome.Heute habe ich mein PC neu aufgesetzt,jetzt gehen fast alle Programm,aber Skype Internetexplorer Premiere gehen nicht mehr.
Die Sache ist:Habe ich grafikkarte 1 drin.Keine Probleme. Habe ich Grafikkarte 2. drin,ebenfalls keine Probleme.Nur beide auf einmall gehen nicht.
Jetzt die Frage:Wie muss ich die Treiber installieren damit Alles geht?
Muss ich eine Grafikkarte rausnehmen,oder bei drinlassen?
PC:
Netzteil: 750 watt +irgendwas
1.Grafikkarte HD 6570 XFX 2gb
2.Grafikkarte HD 4650 XFX 1gb
CPU AMD Phenom II X6 1100T
Mainboard: Gigabite GA 870-UD3 rev 3.1
Bitte um Hilfe,danke