2.Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ignoriere vor Allem nicht jeden Vorschlag, der dir hier gemacht wird.
Es ist halt alles 10x besser - und beim besten Willen, wenn du noch ein Headset haben willst, hol dir das Beyerdynamic MMX300 - das hat wenigstens noch annehmbare Audio-Qualität.

Das wird hier langsam sinnlos..
Der TE will unbedingt ein Headset und auf Wunsch wurden paar schon erwähnt bzw. genannt. Unsere Standardempfehlung wurde ja auch schon genannt.
Bitte frag jetzt nicht nach XY-Headset, ob das gut sei.. Wir besitzen doch nicht alles erdenkliche und können dir sagen, ob es sich lohnt..
Und das mit deiner "Vorsicht", dass du deinen Hörer mit 3,5mm Klinke nicht lieber in einen iPod MP3-Player mit 3,5mm Klinkenanschluss stecken willst, versteh ich auch nicht so ganz.. Oder ging es einfach darum, dass du das Teil nicht mit unterwegs nehmen willst? Das könnt ich noch verstehen.

Entweder hab ich das Gefühl du hast keinen DT990 oder dir ist das Teil anscheinend zu heilig, da viel Geld für dich, um es als einen herkömmlichen Kopfhörer oder mit separaten Mikro als Headset-Ersatz zu nutzen..

Sehe ich ähnlich. Niemand verbietet dir ein Headset zu kaufen. Aber erspar uns bitte diese sinnlosen Fragen in Form von "Wie ist X? Ist X besser als Y?". Für mich ist jedes Headset scheiße. Das MMX300 ist das einzige, welches sich nicht wie eine Blechdose anhört, aber auch für das Geld viel zu wenig bietet. Ein Siberia V2 verliert gegen einen DT990 in ALLEN Punkten.

Du hast jetzt also drei Möglichkeiten:

1.) Du kaufst dir einen zweiten guten HiFi Kopfhörer und klebst ein Modmic/Zalman dran
2.) Du nutzt deinen DT990 Pro und klebst ein Modmic/Zalman dran
3.) Du kaufst ein minderwertiges Gaming Headset, ortest schlechter als mit deinen DT990 Pro und kaufst in 2 Jahren wieder neu, weil es defekt ist.

Such dir nun was aus und lass uns in Ruhe, ernsthaft.

Srowis

ja wegen mitnehmen^^

txcLOL
was wäre denn ein guter Hi-Fi der auch gut aussieth ?
auser den ihr schon gepostet habt

Boah kannst du einem auf den Zeiger gehen. Unfassbar.

Wissen wir, was für dich gut aussieht? Guckst du dich zu Hause beim Zocken die ganze Zeit im Spiegel an? Und wie zur Hölle kommst du plötzlich auf das Aussehen, wovon du vorher so gut wie NICHTS erwähnt hast.

Hifiman HE-500

um mal gegenzutrollen.

Auch wenn du jetzt gegenteiliges behauptest, das ist nun die 4. Forenseite und du weist noch immer nicht was du willst.
Die fertigen Headsets sind abgesehen vom Superlux HMC-631 so ziemlich alle kompletter müll und selbst das ist nicht das gelbe vom Ei.

Kauf dir nen V-Moda Crossfade M100 auf amazon.it und dazu gleich noch das passende Mikro von V Moda namens BoomPro oder das reloop und du hast nen subjektiv gut aussehenden, geschlossenen, ohrumschließenden kopfhörer der einiges ab kann, gut klingt jedoch bassbetont ist ohne dabei alles zu zermatschen, austauschbares kabel hat und somit den anschluss solcher Kabelmikros wie es eben den genannten erlaubt. -> Genau das gleiche wie ein Headset nur in sehr viel höherer qualität und mit einer sehr viel längeren Lebenserwartung. Und somit auch zum preis von knapp 250€ noch immer ein schnäppchen wenn es dir dann 10 jahre hält.

Wenn du handwerklich nicht auch noch total abseits der Spur bist könntest du sogar so ein BoomPro/Reloop Mikro einfach an deinen DT990 dranbasteln indem du den kabeleingang am Kopfhörer durch eine Buchse für nen 3,5klinkenstecker tauschst ... Ist kein Hexenwerk...

als würde man mit einem 4-jährigen im spielzeugladen stehn und sagen
"du darfst nur ein spielzeug mit nehmen, was ist egal, aber nur eins!!!!"

Beratungsresistenz gepaart mit Planlosigkeit hinsichtlich der eigenen Wünsche und völliger ahnungslosigkeit (dich ich generell ja nichtmal anführen würde als Kritikpunkt, dafür ist das Forum NORMALERWEISE ja da...)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit einem Jecklin Float und nem Modmic dran?
Klanglich sind die eigentlich ganz okay und auf der Straße werden dich bestimmt die Leute beachten :)

So das wird mein abschlussposting hier im thread, mach einfach folgendes geh in nen hifiladen bei dir in deiner nähe (FRAG BLOß NICHT WELCHEN WIR WISSEN NICHT WO DU HER KOMMST) und lass dich da mal in deinem budget beraten und hör die testweise die hörer an, wenn du unbedingt dein geld rausschmeißen willst!

Ich für meinen teil hab keinen bock mehr, jemanden der so viel eigeninitiative zeigt bei sowas wie nen erschossenes wiesel, weiter zu helfen!

In diesem sinne noch viel erfolg bei deiner wohl erfolglosen suche und einen schönen abend an alle leute die dir hier versucht haben zu helfen!

MfG Cr@zY

Cardhu schrieb:
Es gibt bestimmte Fälle, wo man Ironie kenntlich machen sollte *gg*
Das wäre ein solcher Fall

Welche Ironie!?

Kauf Dir irgendein G4meRHeadSet für dein Budget, das auch ne richtig coole Optik hat und komm in 25 Monaten wieder.

Anstatt einfach nen Superlux zu nehmen und nen Mic dranzumachen. -.-

LastKill16 schrieb:
Ja aber ich habe schon einen KH+Mikro für YT aber jetzt will ich auch eines fürs normale zocken

Aber was soll man erwarten, wenn man nen Beyerdynamics für sowas miserables wie Youtube missbraucht. Hast überhaupt ne vernünftige Soundkarte damit dein KH zeigen kann, was er drauf hat? Andernfalls kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wieso man überhaupt drüber nachdenkt, sich überteuerten GamingMüll zu kaufen.

nicht nur für YT höre auch gerne musik so richtung moderne und klassische
und ja
Creative Sound Blaster Zx

Dann verstehe ich noch weniger, wie man unbedingt von was gutem, auf Müll wechseln möchte.

Wenn jemand von euch Beyerdynamic MMX 300 Kopfhörer braucht dann meldet euch bei mir. Biete Sie zum unschlagbaren Preis an!

LastKill16 schrieb:
also das DT 990 bleibt weeit weg von meinen IPod ^^ habe keine lust das da was schief geht

Ich habe auch gerade einen Beyer 990 Pro da und habe bisher überwiegend mit dem IPod (Touch) getestet/gehört.
Das funktioniert wunderbar, wenn man nicht so laut braucht. Um abends noch entspannt Musik zu hören reicht es allemal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben