2.Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben doch schon alles gesagt: Hol dir ein Ansteckmikro. Dann hast du auch perfekte Kopfhörer. Das sind kosten von 10€.

Wie soll so ein ansteck mikro eig gut sein? also 7 eur mikro?

und wieso sollte es falsch sein so ein GHS?
weil ich sag ich mal so keine große lust auf noch ein 2.Stand mikro habe wenn ich ja so ein gutes habe ^^

Weil Gaming Headsets meist ein schlechtes Preis Leistungsverhältniss haben, ich selbst habe ein MMX 300 welches 300 € kostet und die Sound QUalität von nem 200 € Hifi Kopfhörer hat.

Zuletzt bearbeitet:
LastKill16 schrieb:
Ja aber ich habe schon einen KH+Mikro für YT aber jetzt will ich auch eines fürs normale zocken

?????

Der 990 Pro ist besser als jedes Gaming Headset. Gaming Headsets bieten keine bessere Ortung ! Das sind Marktinglügen der Hersteller.... Gaming Hardware ist zu 99% überteuerter und absolut nutzlos. Gaming Mainboards :freak: Gaming RAM :freak:

Willkommen im Kapitalismus, die Industrie tut alles um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen

Zuletzt bearbeitet:
denkst bei nem 90€ budget bekommst nen hochwertiges mic an nem headset? FEHLANZEIGE!

Kauf dir zur not halt das Mod-mic, dauert zwar ist aber dann vom klang her am besten wenn du darauf pochst!

Du willst 2 sachen Guten klang, wenig geld ausgeben!
LEIDER wird das nichts, wie du es drehst und wendest verschlechterung im ton hast du allemal, zumal das Zalman-mic für teamspeak VOLL UND GANZ ausreicht!

Klick mich
Bessere qualität kannst und wirst du von nem mikrofon am headset für 90 euronen auch nicht bekommen!

Und zum schluss noch nen vergleich und du wirst feststellen das die qualität jetzt nicht unterirdisch ist! Klar zum vergleich mit nem großmembranmikrofon ist die qualität natürlich enorm! aber das ist bei jedem vergleich von nen großen mic zu nem kleinen kompakten mic!

Antlion Modmic vs. Zalman ZM-Mic1 Audio vergleich

O-Saft-Killer schrieb:
...ich selbst habe ein MMX 300 welches 300 € kostet und die Sound QUalität von nem 200 € Hifi Kopfhörer hat.

Wenn überhaupt! Hab ja selber beide versionen vom MMX300 und verglichen zu meinem Audio-Technica ATH-AD700 stinken beide nicht an von der Detailtreue, aber darum geht es hier ja auch nicht! Denn ich zock lieber mitm BD MMX300! schirmt besser ab aber backt to topic

Zuletzt bearbeitet:
Dass es besser abschirmt liegt ja nicht daran, dass es ein Headset ist, sondern dass es geschlossen ist :P ein geschlossener Kopfhörer für 130€ schirmt auch ab.

Aber joa.. Letztendlich musst du dich entscheiden: Entweder Ansteckmikro/kompatkeres tischmikro kaufen und es mit dem DT 990 nutzen, oder ein "Gaming Headset" nehmen, nur wegen dem Komfort, dass das Mikro fest verbaut ist, und dafür andere Nachteile hinnehmen, wie verarbeitung, tragekomfort, und Klang

Btw, hier ist ein Mikro vergleichstest: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=M78z6l_GFao#t=1443
Zalman Mic1, und unter anderem Das Mikro vom G930 (140€). Da hörst du mal, was man teilweise bei 140€ headsets noch findet.

Darkseth88 schrieb:
Dass es besser abschirmt liegt ja nicht daran, dass es ein Headset ist, sondern dass es geschlossen ist :P ein geschlossener Kopfhörer für 130€ schirmt auch ab..

Exakt aber ich hatt keine lust auf nen "2tes kabel" was alles noch steifer gemacht hätte Daher die leider zwar ZU TEURE veriante aber stört mich jetz nicht weiter

Wie sollte ich das mikro dann eig. bei meinen headset anstecken? Also wenn ich KH und das zalman habe? Hatte noch nie sowas ^^ auser standr mikros

macht eigentlich nix, kannst das entweder an das Headset KAbel anknmipsen (eher nicht zu empfehlen) oder an den Kragen, was in der Regel kein Problem darstellt. Ist aufjedenfall von der Qualität gleichwertig mit normalen Headset Mikros.

Hatte das Königs Ansteckmikro (3,49 € ohne versand:D) das lief eigentlich super, konnte das sogar auf den Tisch vor mir legen und hat Funktioniert^^

öm was wäre eig mit dem SteelSeries v2 ? habe eig. noch nie was schlechtes davon gehört

Das soll ganz nice sein, auch wenns prinzipell auch zu teuer ist.

LastKill16 schrieb:

weil das Verhätniss im P/L zu schlecht ist. DAs SUperlux ist Klanglisch gesehen besser, dazu ein Zahlmann Mikro und fertig.

Also welches headset würde eurer meinung nach gehen auser das KH klap mikro ?

Also welches von den 2 kanne eher 7.1 darstellen? und wie gesagt es muss gute /normale mikro quali haben

was wäre wenn ich eig so ein Astro zulegen würde? Egal welcher Preis
also ihr sagt ja ab 150€ fangen erst gute HS an und sind dann die 300+ Ultra Gaming Headsets?:D

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Siberia nehmen, wenns unbedingt eins von beiden sein muss, ist etwas günstiger und Virtueller Surround Sound sollte bei beiden gleichgut funktionieren.

LastKill16 schrieb:
Also welches von den 2 kanne eher 7.1 darstellen? und wie gesagt es muss gute /normale mikro quali haben

was wäre wenn ich eig so ein Astro zulegen würde? Egal welcher Preis
also ihr sagt ja ab 150€ fangen erst gute HS an und sind dann die 300+ Ultra Gaming Headsets?:D

Bevor du dir ein Astro kaufst,spend das Geld lieber.
Das ist einfach nur billiger Plastikmüll , der dir spätestens nach 1 Jahr auseinanderfällt.

Mikro ist bei so ziemlich allen Headsets auf einer Stufe mit dem Zalman oder schlechter.

Ich verstehe es also einfach nicht wieso man sich so billigen Plastikschrott kaufen will, wenn man schon ein Dt990 hat.
Du wirst schon beim ersten Aufsetzen merken wie bequem die Dt990 doch im Vergleich zu jedem Gaming Headset sind.

Wenn du unbedingt willst,nimm das Siberia.
Persönlich würd ich aber lieber einfach ein Zalman oder ein kleines Srandmikro kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben