2.Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LastKill16 schrieb:
Also welches von den 2 kanne eher 7.1 darstellen? und wie gesagt es muss gute /normale mikro quali haben

was wäre wenn ich eig so ein Astro zulegen würde? Egal welcher Preis
also ihr sagt ja ab 150€ fangen erst gute HS an und sind dann die 300+ Ultra Gaming Headsets?:D

Dein angebliches Beyerdynamic 990 Pro ist besser als jedes Headset... was willst du mit einem Headset ?

Dir wird hier permanent von Gaming Headsets abgeraten, aber das ignorierst du oder verstehst du einfach nicht. Willst du uns trollen ?

Allein dein Vorschlag von dem überteuerten Astro-Krempel zeigt, dass du hier rein gaaaaaaar nichts verstanden hast oder verstehen willst...

Ob Headsets gut oder schlecht sind ist eigene sache und wenn ich halt ein headset haben will wo da smikros chon drinnen ist ist es nicht schlimm finde ich..

Dann kauf dir doch das SiberiaV2. Ich empfehl aber nach der Benutztung des DT990 mind. einen Tag zu warten bevor du zum Siberia wechselst... ansonsten könnte Würgreiz einsetzen ;-)

(Der direkte Wechsle von meinem AKG K701 zum K530 bei meinem Sounddevice-Test war schon heftig...)

Nun ja, mein Headset ist durch Rumliegen und kaum Benutzung beschädigt worden, nämlich am Potiregler für die Lautstärke..
Das zeugt echt von Qualität..

Jesterfox schrieb:
Dann kauf dir doch das SiberiaV2. Ich empfehl aber nach der Benutztung des DT990 mind. einen Tag zu warten bevor du zum Siberia wechselst... ansonsten könnte Würgreiz einsetzen ;-)

(Der direkte Wechsle von meinem AKG K701 zum K530 bei meinem Sounddevice-Test war schon heftig...)

Hatte das gleiche Erlebnis gehhabt, hab vor zwei Wochen das G35 von nem Kumpel nochmal getestet, Ortung in Shooter zwar genial wie immer, die SOundqualität bei Musik aber grauenhaft (hat bei niedriger Lautstärke schon übersteuert) und vom Tragekonfort will ich garnicht erst reden.:D

Das QPad hingegen fand ich eigentlich noch ganz ok, würd da aber auch nicht mehr als 50 € für zahlen.

was wäre wenn ich das SteelSeries Frost kaufe ? weil das hatt ja eine eigene soundkarte dann auch dabei

Dann wärst du im Besitz eines hässlichen Headsets mit LEDs für Pubertierende.

Was soll an der eigenen Soundkarte zu so toll sein ? Warum kaufst du dir nicht einfach eine vernünftige Soundkarte, die kannst du dann für alles verwenden... da ist ein Hamster lernfähiger als du...

Das du mich mit tieren vergleichst ist so unnötig und auf solche trolle kann ich gerne verzichten
na und? ich kenne mich halt nicht mit hardware aus eher mit software also..
Ich versuche wenigstens ein paar headsets zu posten die auch was hermachen.. bzw ob die was taugen

Ich würde die Klinken VAriante ohne Interne Soundkarte bevorzugen, da biste Flexibel und kannst eine SOundkarte auch im nachhinein in den PC einbauen. Außerdem kannst das Headset auf für unterwegs zum Musikhören verwenden (Klangtechnisch zwar schlechter als das DT 900, aber naja es geht.^^). So ist das Headset aufjedenfall Flexibler.

Das weiß ich nicht, wenn das Ipad einen 3,5 MM klinkenanschluss hat sollte das eigentlich gehen? Geht dann aber auch mit deinem jetzigem Kopfhörer, wobei ich nicht weiß, ob dein ipad den DT 990 (250 OHM) gescheit ansteuern kann.

also das DT 990 bleibt weeit weg von meinen IPod ^^ habe keine lust das da was schief geht

Da kann nichts kaputt gehen... der ist evtl etwas leiser, aber mehr auch nicht.

Da kann nix passieren, das IPAd hat schlimmstenfalls nicht genug Power damit der Kopfhörer lauter wird, mehr passiert da net. Deinen Kopfhörer kannst du dir eher kaputtmachen, indem den an einen Krassen Verstärker hängst und den dann voll aufdrehst.

LastKill16 schrieb:
Vorsicht ist die mutter der porzellan kiste

Kannst du diesen Schwachsinn auch begründen ? Achne du bist hier ahnungslos am trollen...

Ich bin halt vorsichtig mit meinen sachen..
und ich trolle nicht und hör auf mich als troller zu bezeichnen verstanden?
Ergänzung ()

O-Saft-Killer schrieb:
Da kann nix passieren, das IPAd hat schlimmstenfalls nicht genug Power damit der Kopfhörer lauter wird, mehr passiert da net. Deinen Kopfhörer kannst du dir eher kaputtmachen, indem den an einen Krassen Verstärker hängst und den dann voll aufdrehst.

also wenn der nur durch verstärker max. Vol kaputt geht gut :D habe zum glück keine verstärker ^^

@TE
naja du gehst ja auch teilweise nicht im geringsten auf teilweise simple vorschläge ein, geschweige denn bist für die für dich echt günstigeren alternativen offen.... wie gesagt schau dich in meinem vorangegangenem post KH to HS mods mal um.... aber ich hab langsam auch das gefühl das du hier nur trollen willst...

aber wenn du nen headset willst nimm das steelseries da macht noch den "besten" eindruck... bei dem was du willst.....

Hier nochmal nen beispiel was man mit ca 8€ und ein wenig geschick anrichten kann ist aus DIESEM POSTING
zwischenablage01mq.jpg

EDIT: Dieses posting direkt der oberste mod ist sogar DERSELBE hörer.....

Falls du zu faul bist zu klicken nochmal mit bild im anhang:
CIMG5206.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben