• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2. laufen die spiele bei mir ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s00ney

Cadet 4th Year
Hi.. ich hab gestern schonmal einen solchen thread aufgemacht aber mit einem anderen pc system
deshalb wollte ich fragen ob diese spiele bei mir laufen:

Farcry2
Spore
Crysis
Call of Duty 4
Die bald erscheinenden Spiele Gta IV und Call of Duty 5(sofern es dafür schon anforderungen gibt)
Need for speed unlimited,heisst es so?
Sacred2
Pure

und jetzt die neue pc konfig:

reicht aus um die games zu spielen ...
aber nich unbedingt auf bei hohen auflösung und guten quali. einstellung
also crysis farcry gta 4 gehören zu den die du nicht mit so tollen einstellungen spielen kannst

cya:cool_alt:

ich finds immer geil nach Software zu fragen die noch gar nicht auf dem Mark ist.
Woher sollen wir das wissen? Wird schon laufen, die Frage ist nur wie^^

Die CPU ist mist.
Die Platte auch net so der Hit.

Wenn der PC noch nicht existiert, dann nimm vll ein günstigeres Gehäuse und NT (VX450W) und CPU Kühler nur boxed.
Dafür dann einen E8400.
Dann passts.

Wie gut des läuft, ist natürlich noch nicht bekannt.
Aber laufen wirds, sonst kann das doch keiner Spielen :D

Die bereits veröffentlichten Spiele kann man aber abschätzen:
Crysis 1280*1024 Hoch (von Sehr hoch) ohne AA/AF... Sehr Hoch ohne Bewegungsunschärfe geht vll in vielen lvln auch noch, wenn man unempfindlich ist.
CoD4 sollte keine Probleme machen, egal welche Einstellung... Wenn nicht gerade auf riesigen TFTs ;)

EDIT: Kannst auch nen E7300 nehmen, dann kannste vll Sachen wie NT so lassen... Aber halt bitte nicht den E2200

Zuletzt bearbeitet:
- einen anderen CPU, z.B. einen E5200
- einen anderen CPU Kühler..
- Platte WD, Samsung oder Seagate

und Wie gut des läuft, ist natürlich noch nicht bekannt.
Aber laufen wirds, sonst kann das doch keiner Spielen

genau!

@ähm...jo

woher weißt du das GTA 4 bei ihm nicht gut läuft? Ich wette mit dir es wird so wie bei GTA San Andreas für den PC sein. Genau so schlechte Grafik aber es läuft schneller als auf der Konsole. Wenn das Spiel nicht läuft liegt es an der Programmierung und nicht an der Hardware.

@topic

Ich find die Zusammenstellung nicht gut.

Ich würd ein P45 Board nehmen. Als CPU vielleicht nen e8400 oder e7300 oder so. Festplatte eine WD Digital Blue.

Kann mich nur anschließen, CPU +MB raus und P45 + 8400 rein ;)

so hab jetzt nochmal n neues system zusammen gestellt:

NT ist eher so... naja...

Welchen Sinn voll denn 667 RAM haben. Gibt eig keinen spürbaren Preisunterschied.

Die Platte ist immernoch mist -> WD3200AAKS

Dachte eher an sowas:

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Du willst jetzt hoffentlich nicht für jedes System und jedes neue Spiel so einen Thread aufmachen...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben