Ich muss sagen das mein Ersteindruck auch sehr gut ist.
Habe eine Switch OLED und das LCD Display der Switch 2 ist wirklich nicht viel schlechter.
Einrichtigung/Übertragung alter Games lief problemlos und endlich sieht das Bild auf meiner 100" Glotze im Wohnzimmer mal anständig aus.
Mario Kart World ist auf jeden Fall kein schlechter Launch Titel.
Evtl. shoppe ich für den anstehenden Urlaub mal das Civ Update für die Switch 2 - mal gucken...
Habe eine Switch OLED und das LCD Display der Switch 2 ist wirklich nicht viel schlechter.
Einrichtigung/Übertragung alter Games lief problemlos und endlich sieht das Bild auf meiner 100" Glotze im Wohnzimmer mal anständig aus.
Mario Kart World ist auf jeden Fall kein schlechter Launch Titel.
Evtl. shoppe ich für den anstehenden Urlaub mal das Civ Update für die Switch 2 - mal gucken...
Ergänzung ()
Da hat die Entwicklung on Games aber auch noch ein halbes Jahre gedauert und keine 100.000,00 € gekostet... ;-)futzi schrieb:Weil man stets genug solide Starttitel hatte, einige davon sogar epochal wie Mario 64. Die weiteren Klopper (Zelda etc) kamen dann stets einige Wochen später. Bei dem aktuellen, zutiefst bedauerlichen Fokus auf standard PC Hardware kann man ruhig Abwärtskompabilität einbauen. Schad' nix, nützt nur.