Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Monitore benutzen wie ?
- Ersteller >Stahl<
- Erstellt am
OMG, is ja geil, hab jetz beide Monitore per DVI an der oberen karte weil Crossfire heißt ja 2 karten = 1 und es geht kann bequem Monitor übergreifend nen Fenster auf den anderen Monitor schieben TOP.
Übrigenz kann man nicht von selber drauf kommen mit Eigenschaften und Bildschirmauflösung da nehme ich das ganz genau
^^ Danke ! es geht nur öffnet jetz mein Catalyst Center nicht mehr ...
Übrigenz kann man nicht von selber drauf kommen mit Eigenschaften und Bildschirmauflösung da nehme ich das ganz genau
J
Jason-B
Gast
Stimmt nicht. Man muss nur beide Monitore an der gleiche Karte anschließen, da nur eine die Ausgabe übernimmt und nur Arbeit auf die andere Karte verlegt.Eigentlich ist es schon sicher, da CF nur 1 Monitor ansprechen kann.
EDIT:
zu langsam
jo, aber das is Total geil, auf dem 22" Dunkle Brut kloppen und daneben gemütlich Full Metal Jacket geguckt klasse. hab mal geguckt die neuen 59XX sollen ja bis 6 Monitor als einen laufen lassen können übel hart so zu zocken auch wenns primär für CAD und 3D Vermess Programme is
(also mehrere Monitore)
HisN
Fleet Admiral
^^ Nur das (die meisten) viele Games schon in 2560x1600 einbrechen auch mit übel übertakteten 59xx. Und die 59xx (jedenfalls in meinem Fall) im Desktop-Betrieb feinste Grafik-Fehler auf dem 2. Bildschirm fabriziert beim Fensterchen-Verschieben, und immer schön zuckt wenn die Takte gewechselt werden.
Ich hab den 2. Moni an eine Mini-Graka geklemmt und "vernünftig" arbeiten zu können.
Ich hab den 2. Moni an eine Mini-Graka geklemmt und "vernünftig" arbeiten zu können.