2 Partitionen zu einer?

dioscoris

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
75
Hallo,
ich hatte immer zwei Festplattenpartitionen. Ich möchte jetzt Daten und System zu einer zusammenfügen. Wie kann ich das machen? Also so, dass ich später nur eine Partition habe.
Das ganze läuft unter Windows XP.
 

Zero Cool

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.229
da besorgste Dir ein Partitionsprogramm und fügst die Partitionen zusammen. Simpel und einfach.
 

dioscoris

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
75
Zuletzt bearbeitet:

Zero Cool

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.229
aber nicht unter Windows XP.
 

Touchthesky

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
6.820
wenn du jetzt 2 hast löscht du davon eine
was ist mit seinen Daten ,lol

hast du auf der 1. Partition noch genügend Platz frei bzw. eine externe Platte, wenn ja, kopierst erst mal die Daten zur Sicherheit rüber, danach machst mit Paragon , also 2. Partition löschen und dann zusammen fügen
 
Top