2 Partitionen zu einer?

dioscoris

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
75
Hallo,
ich hatte immer zwei Festplattenpartitionen. Ich möchte jetzt Daten und System zu einer zusammenfügen. Wie kann ich das machen? Also so, dass ich später nur eine Partition habe.
Das ganze läuft unter Windows XP.
 
da besorgste Dir ein Partitionsprogramm und fügst die Partitionen zusammen. Simpel und einfach.
 
Schrauber01 schrieb:
Was ist mit der Neuinstallation aus dem Thread von vorhin?

Ich hatte mich verlesen und auf der Systempartition waren nur noch 30 GB frei und auf der Datenpartiotion 200. Deswegen kam jetzt diese Frage. Ich hoffe mal, dass es danach funktioniert :)
Edit: Der Fehler kommt immernoch. An der Platte liegt es also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nicht unter Windows XP.
 
wenn du jetzt 2 hast löscht du davon eine
was ist mit seinen Daten ,lol

hast du auf der 1. Partition noch genügend Platz frei bzw. eine externe Platte, wenn ja, kopierst erst mal die Daten zur Sicherheit rüber, danach machst mit Paragon , also 2. Partition löschen und dann zusammen fügen
 
Zurück
Oben