2 S7 zu einem Preis?

MurkM

Ensign
Hallo Leute, hoffentlich bin ich hier auf dem richtigen Forum falls nicht tut es mir leid.
Ich habe gesehen das am Cyber Monday bei Samsung ein Angebot stattfindet wo man 2 S7 oder S7 Edge zum Preis von einem bekommt. Meine Frage ist, gilt das Angebot für Deutschland oder auch für Österreich?

Danke im vorraus.

Ich würde es einfach versuchen, falls nur eins ankommt einfach an Amazon zurückschicken, die sind ja zum Glück sehr kulant.

link?

Man spart dann im Vergleich zum Straßenpreis dann gut ~200-300 Euro.

(liegt noch bei gut 500 Euro abseits vom offiziellen Samsung Store)

Auf der von Dir verlinkten Seite steht ja schon, dass man seinen Wohnsitz in Deutschland haben muss.

Ja das habe ich gesehen aber es wundert mich warum es nur für Deutschland gilt und nicht für ganz Europa.

Weil, so wie ich das sehe, Samsung in Österreich selbst nicht verkauft, sondern man immer zu Händlern weitergeleitet wird... Und der deutsche Store liefert halt nicht nach Österreich.

das war nur ein Lockangebot, Telefone waren schon um 0:30 "ausverkauft", und vorher kam man nicht auf den Server ;)
Stand ja auch da "nur solange der Vorrat reicht", und der Vorrat kann natürlich auch 0 betragen.

Man sollte immer skeptisch sein bei Angeboten die sich zu gut anhören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben