2 subwoofer untersschiedlich?

akreb25

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
285
Habe 5.1 LS subwoofer von velodyne 1200 2

wollte mir ein zweites holen von canton sub 600 da mein LS auchvon canton sind Gle 490.2

wäre das ok wenn es 2 Unterschiedliche subs sind?
 
Kannst du erläutern was du vor hast, also mehrere Subs kenn ich nur aus dem Bereich PA! Woran sollen die laufen- AVR, wie klemmt man das, da 5.1 meist auch nur .1 Subausgang bietet!
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei subs nutzt man im Hifi/Heimkinobereich gern um Raumnoden zu eliminieren und den Tiefton homogener zu machen. Deswegen sind zwei verschiedene Subs imo kontraproduktiv
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leitzz und kaputnik33
Wenn find ich 2 gleiche auch auf jeden Fall geeigneter um im voraus Fehlerquellen auszuschliessen!
 

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
1.306
Antworten
36
Aufrufe
2.001
Antworten
44
Aufrufe
1.889
Antworten
53
Aufrufe
2.096
Zurück
Oben