2 verschiede Versionen von Windows 7

Kunel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
120
Guten Tag Computer Base Community^^ ,
ich benötige wieder mal eure Hilfe :o . Ich hab heute Windows 7 in der 32 Bit Version installiert aus dem Grund , dass ich das vorinstallierte Vista endlich loswerden wollte :p . Mein Problem ist ,dass ich ein Dualboot System besitze . ( Hatte vorher vista32 bit und windows 7 64bit drauf) Nun nach der Neuinstallation von Windows 7 32 Bit kann ich nicht mehr , die andere Windows 7 Version mehr starten . Es startet immer nur die Win 32 Bit version.

Kann mir wer einen Tipp geben wie eine Auswahl zwischen den beiden Versionen hinbekomme? . Bei Vista ging das irgenwie über Msconfig , aber irgenwie seh ich da nur das aktuelle Betriebssystem :/

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe :)
 

Kunel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
120
danke ^^ bin inzwischen genau auf dasselbe Programm gekommen , mal sehen obs funktioniert :)
 
Top