Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin. ich habe mal wieder nach langer Zeit CSS installiert und ich musste feststellen das ich nicht mit den höchsten Einstellungen in 1080p flüssig spielen kann. ich habe nur 20-30 FPS, das kann doch nicht sein. Ich konnte damals mit einem E8500 flüssig zocken.
Was muss/kann ich in die Console eingeben damit alles flüssig läuft?
Normalerweise ist das Game absolut CPU-Limitiert.
Ich würde mal schauen ob Deine CPU überhaupt hochtaktet, damit es mal abgeht. (Eventuell Energie-Einstellungen auf Höchstleistung).
Eventuell hilft auch Beobachten anstatt das Forum zu fragen. Vielleicht siehst Du ja sofort woran es liegt, wenn Du Dir mal GPU/CPU Takte und Temps im OSD vom Afterburner anschaust.
So ich habe den fehler von alleine gefunden. Im treiber war alles auf Super Sampling etc eingestellt. Damit konnte das natürlich nicht laufen. Trotzdem Danke für die Hilfe
Würde ich auch sagen, denn das SSAA per Panel gilt nur für transparente Texturen & eine 770er sollte auch mit x8 hervorragende Frames liefern können.
Naja ...wenigstens klappt es wieder mit den Frames :-)