20 min keine Online Verbindung dann schonn wieder

AJ_25

Cadet 1st Year
Ich habe windows VISTA 64bit
Norton 2007

Und ich habe folgendes Problem
wenn ich meinen PC starte hab ich im internetexplorer für ca.15 min eine Verbindung und dann für ca20-30 min keine. Danach funktioniert es einwand frei. Z.B:: ICQ funktioniert die ganze zeit durch.
Ich hab jetz schon wirklich alles ausprobiert. Router zurückgesetzt, Windows update, Firewall abgedreht usw.. hab keine Ahnung was da sein sollte

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Ein Fehler ist es auf jeden Fall , allerdings hängt der nicht grundsätzlich mit Norton zusammen falls das jetzt gleich irgend jemand vermutet , bei anderen funktioniert diese Konstellation "Vista + Norton" ohne das dargestellte Problem.
Momentan kann ich aber jetzt auch nicht sagen woran das liegt , es könnte vieles sein , z.b. Wackelkontakt in den Leistungen TAE - Leitung - Netzwerkleitungen . Solche Wackelkontakte hatte ich schon gehabt und hatte alle Leitungen einfach getauscht, dann gings wieder.

naja
aber es funkt 10 -15 min dann von 15 - 30 min nicht
und dannach funktioniert ewig das ist ja das komische
und die andern pc die am router hängen da funktioniert s die ganze zeit

ja antivir 7 unter win xp

das rätsel ist ja nur wiso gehts am anfang dann nicht und dann solange der pc rent

sollte ich was falsch am router eingestellt haben würds ja gar nicht funktioniern aber es passt ja alles hab schon eingestellt auf automatisch und auch alles selbst zugewiesen immer das selbe problem

Zurück
Oben