200 MBit Kabel DSL und am PC kommeb nur 100 MBit an?

Sry dass ich mich so lange nimma gemeldet hab, hatte viel um die Ohren "Stichwort: Weihnachten".

Lag wirklich am Kabel. Habs jetzt mit nem Cat6a (500MHz) probiert, läuft.

Noch eine letzte Frage hätte ich, dann seid Ihr mich los ;) :
Und zwar, müsste das Kabel einmal abgeschnitten werden, damit es durch das Loch ins Stockwerk nach unten passt. Stichwort: Crimpen.
Ist bei dem RJ45 Stecker etwas zu beachten oder ist das völlig egal ob Cat6 bzw. 6a etc.? Hab da bei google nix gescheites zu gefunden und die Stecker sind doch im Prinzip immer gleich, oder?

Vielen Dank.
 
Das ist egal, da von CAT.5 bis CAT.6 alles RJ45 ist. Für CAT.7 gibt es zum Beispiel auch einen anderen Stecker, dürfte sich theoretisch aber auch auf einen RJ45 auflegen lassen. Das macht keinen Unterschied ob CAT.6 oder 6xyz.
 
Zurück
Oben