News 200 Millionen Downloads von Mozilla Firefox

Glückwunsch Mozilla. Ist mal jemand über den Alterante Link oben gestolpert:Alterante.de - Hardware - Zubehör - Alle Kabel - Klick. Die Seite legt meinen Firefox für mindestens eine Minute lahm. Mein nie genutzer IE störrt sich garnicht an den vielen Elementen und lässt mich die ersten Seiten sofort einsehen. Sehr merkwürdig das ganze, verhält sich das bei euch genau so?
 
Wenn ich bei Alternate auf den Link "alle Kabel" klicke , kann ich beim FF während des Ladens der Seite jederzeit zwischen den Tabs wechseln (momentan etwa 15 Stück offen), bei mir wird da nix lahmgelegt.
 
200 Mio. sind doch schon ne ganze Menge. ;)
Doch sagt diese Zahl nicht wirklich aus, wie viele FF auch nutzen.
Download ist eins, es nutzen was anderes.

Will jetzt nicht pessimistisch klingen. ;)

Schön zu hören, das sich dieses Projekt so gut entwickelt.

Wenn man diese Zahlen so liest und hört, wundert man sich dann doch, warum FF noch kostenlos ist.
Es könnte viel Geld verdient werden...

Hoffe das bleibt so.
 
Aber vielen ist der FF noch völlig unbekannt, dann kommen Namen wie "Firewall", etc. für den FF raus :). Ganz viele sind auch zu faul, sich den downzuloaden. Also da sind noch einige Mehruser drin :cool_alt:

Ein bisschen nervt es aber, dass bei gaaanz wenigen Sachen doch noch der IE benutzt werden muss :kotz: .

Außerdem ist man mit dem FF nicht an M$ gebunden und kann super Erweiterungen downloaden, Firefox 4 life :D

-oSi- schrieb:
Wenn man diese Zahlen so liest und hört, wundert man sich dann doch, warum FF noch kostenlos ist.
Es könnte viel Geld verdient werden...

Ich glaub die haben auch nicht wenig Spenden, oder täusche ich mich. Wäre der nicht kostenlos, gäbe es viiiiiel weniger User. So würden sie nicht wahnsinnig mehr verdienen, wenn es was kosten würde und außerdem ist so der Ruf (fast) 1a :)
 
200 Millionen?

Mindestens 10 davon sind von mir...

Soviel zur Statistik ;)
 
@MG007: Mit dem FF kann man sehr viel machen. Sogar das Windows-Update funzt ohne Probleme.
 
Und schon ist auch die Version 1.5.0.6 heraus, die einige Sicherheitslücken und Fehler beheben soll. Da sieht man wieder einmal wie schnell das gehen kann! :) Damit sinds dann bald schon wieder 5 Mio. Downloads mehr! ;)

EDIT: Kann jetzt auch sein, dass nur 1 Bug und keine Sicherheitslücke behoben wurde... bin mir jetzt im Moment nicht so sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben