Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
+2000⏠Gaming pc
- Ersteller ///Matze
- Erstellt am
The_Jensie
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.903
Verkauf das G930 (gibt ca. ~80âŹ) und kauf dir einen Beyerdynamic Dt 880 Edition. Der hĂ€lt dir dann auch ~20 jahre.
Lies mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-erfahrungen-mit-beyerdynamic-kopfhoerern.1568230/
Lies mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-erfahrungen-mit-beyerdynamic-kopfhoerern.1568230/
The_Jensie
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.903
Schon mal was gleich teures aus dem Hifi Sektor gehört? Oder den 20⏠Superlux HD 681? Wenn du letzteren mal testest, wirst du feststellen, wie ĂŒberteuert das G930 gemessen am Klang ist.
Hast du den Thread gelesen?
Hast du den Thread gelesen?
Ich jetzt schon mehrmals, weil du den ja auch dauernd verlinkst. Ich habe nur noch nicht entdecken können, was da so informatives drinsteht?!Hast du den Thread gelesen?
The_Jensie
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.903
Geht um die Lebensdauer und dem Service um die Produkte. Im Gegensatz zu Gamerhardware ist diese um ein vielfaches lÀnger und rechtfertigt den Mehrpreis locker.
Aber gar keine Frage! Nur hat Matze doch schon KH, mit denen er auch noch zufrieden ist. Da wĂ€re es ziemlich blöde, die zu verkaufen und gegen DT880 zu tauschen?! AuĂerdem sind die Beyerdynamics nicht jedermanns Sache und auch garantiert nicht der Weisheit letzter SchluĂ. Deshalb verstehe ich oft die Lobpreisungen grad fĂŒr den 880 nicht (obwohl ich den und einige andere selbst nutze).
The_Jensie
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.903
Im Gegenteil. Das G930 wird irgendwann an defekten Akkus, gebrochenen BĂŒgeln, zerfetzten Ohrpolstern oder anderen Defekten sterben. Wenn man es jetzt verkauft sichert man die Investition.Da wĂ€re es ziemlich blöde, die zu verkaufen und gegen DT880 zu tauschen?!
Darkseth88
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 16.950
Dann empfehle ich, setz dir nix anderes auf den Kopf 
Solange man das bessere nicht kennt, ist man natĂŒrlich zufrieden. Aber wenn man was besseres kennt, bereut man jeden ⏠und jeden Tag, den man mit einem Gamer-headset verbracht hat
Solange man das bessere nicht kennt, ist man natĂŒrlich zufrieden. Aber wenn man was besseres kennt, bereut man jeden ⏠und jeden Tag, den man mit einem Gamer-headset verbracht hat
Sorry Der cpu KĂŒhler đ ich hab in jetz so eingebaut : http://extreme.pcgameshardware.de/a...00-quiet-s-erstlingswerk-im-test-p6201747.jpg passt das ?
- BeitrÀge
- 10.936
Auch wenn der Thread jetzt schon einige Seiten hat und einige Zusammenstellungen diskutiert wurden, wĂŒrde ich trotzdem gerne folgenden Einwand reinbringen. Um "Witcher 3 und GTA auf hohen Einstellungen" zu spielen, muss man nur die HĂ€lfte ausgaben. Der TE hat offensichtlich und wie er selbst zugibt keine Ahnung, will aber aus irgendeinem Grund unbedingt eine 980 Ti und 2000 ⏠ausgeben - und keiner sagt mal "Aber...". Ich wĂŒrde da 2x drĂŒber nachdenken. Gerade wenn's nur FullHD ist wĂŒrde ich jetzt ein sehr gutes System fĂŒr 1000 ⏠zusammenstellen - darĂŒber wird das P/L-VerhĂ€ltnis einfach nur schlecht - und dann in 2/3 Jahren nochmal die Grafikkarte aufrĂŒsten fĂŒr 300-400 ⏠und dann ist Spielen in hohen Einstellungen die nĂ€chsten 6 Jahre gesichert fĂŒr 2/3 vom Preis.
Ich meine, der TE kann natĂŒrlich gern 2.000 ⏠verbraten wenn er drauf Lust hat, ist ja nicht mein Geld. Sinnvoll ist das aber nicht.
Ich meine, der TE kann natĂŒrlich gern 2.000 ⏠verbraten wenn er drauf Lust hat, ist ja nicht mein Geld. Sinnvoll ist das aber nicht.
"Sinnvoll" sind auch 1000⏠fĂŒr ein Gaming-System nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Nur die ewiggleiche Leier mit "980Ti völlig ĂŒbertrieben fĂŒr FullHD" geht mir auf den Zeiger, es gibt nun halt mal Leute, die wollen sich nicht mit dem absoluten Durchschnitt zufrieden geben sondern möchten etwas mehr. Analog zu: warum einen Audi S3 kaufen, wenns fĂŒr weniger ein Golf gibt? Nur soviel: selbst in FullHD konnte ich problemlos die Einstellungen so wĂ€hlen, dass meine 980Ti aus dem letzten Loch pfiff und keineswegs in unglaubliche FPS Regionen vordringen konnte.
HisN
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 84.675
///Matze schrieb:Alles klar danke đ jetz aber noch ne Frage wie viel Grad solte das mainboard und die cpu haben ?
Mfg ///Matze
Wenn sie nicht throtteln, nicht abstĂŒrzen, nicht ausgehen, dann haben sie genau die richtige Temperatur.
The_Jensie
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.903
Super! Dann kann es ja mittelfristig mal an besseren Sound gehen. 
Ăhnliche Themen
- Gesperrt
- Frage
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 724
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 829
- Antworten