2070 Super Wimdforce (used mining)

DeWalka

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
750
Kleines Experiment.
Gerade hier eine 2070 Super Windforce für umgerechten 50 Euro gekauft.
Bin gespannt ob:
  • die Karte überhaupt ankommt
  • es die beschrieben Karte ist
  • sie funktioniert
  • oder was auch immer
Werde berichten🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, cruse, Kama434 und eine weitere Person
Na ich hoffe du hast mit Paypal gezahlt. Dass die Seite nicht seriös sein kann, liegt auf der Hand.
 
Da hättest Du auch ne 3080 TI für 69€ kaufen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skjöll
20 € mehr hätte es auch eine RTX 3080 Ti gegeben :freak:
Ok, obwohl, dann wären 20 € mehr weg gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skjöll
früher sagte man "jeden morgen steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden" - heute muss man nur eine billige webseite bauen und sie kommen selbst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, cruse, ThomasK_7 und 9 andere
Da wird nichts ankommen, alles was man im Netz zu dieser Adresse findet lässt auf Scam schließen.
 
Jo Paypal, das das höchstwahrscheinlich nicht seriös ist ist mir auch klar. Deswegen habe ich ja Experiment geschrieben.
 
Weil dann erstmal nur nen fuffi weg ist!
 
Wegen den 20 Euro mehr...
Ergänzung ()

Aber da kommt eh nichts, diese Adresse in Texas geben noch mehrere Fake Shops an.

Bezahlmethode PayPal finde ich aber sehr interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon_FR
IMG_20211023_103155.jpg
 
Ich hätte es ja mit dem Gamingchair Codier-Pod versucht. 51.58€ wäre mal ein Schnäppchen (bei Hersteller UVP 5.999$):D

Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht ;)

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
Hutzeliger schrieb:
Aber da kommt eh nichts, diese Adresse in Texas geben noch mehrere Fake Shops an.
bei den ganzen chinesischen code-kommentaren bin ich mir recht sicher, dass die nicht in den usa sitzen :)

edit: laut paypal geht das an "Jilin Province Feeding Technology Co., Ltd." wenn du was zu verschenken hast, gebe ich dir gerne meine verbindung. ich schick dir auch ne tüte gummibärchen, da hast mehr gewonnen als hier :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger
Gleich mal angepinnt (unter Beobachtung) den Thread, das interessiert mich auch.
Brauche dringend noch eine 3080Ti. :D:jumpin:
 
0x8100 schrieb:
edit: laut paypal geht das an "Jilin Province Feeding Technology Co., Ltd." wenn du was zu verschenken hast, gebe ich dir gerne meine verbindung. ich schick dir auch ne tüte gummibärchen, da hast mehr gewonnen als hier :)
Jo passt die haben mein Geld bekommen. Ich warte jetzt nen paar Wochen und wenn nichts kommt greift der Paypal Käuferschutz.
Wäre das nicht mit PayPal gegangen hätte ich es auch nicht gemacht.
 
Weiß gar nicht warum man sowas macht...
abgesehen davon das nun ggf. noch mehr "dumme" hier auf die idee kommen da "zum testen" was zu bestellen, schreien doch alle google treffer schon "SCAM!"

Absolut sinnlose aktion.
 
Da muss man nichts versuchen, da wird nichts kommen, jedenfalls nicht das was du bestellt hast.
 
Zurück
Oben