2070 Super Wimdforce (used mining)

Wieder eine neue Mail Adresse ,was man sich ja vorher schon denken konnte aus China.
Bin gespannt was bei mir ankommt.
Sollte es ne 550TI sein sind das wenigstens ca. 50€ :)
Vielleicht ist es nur eine OVP, nur ein Bild ??? (oder kommt vielleicht doch nichts?)
Die Spannung steigt.

IMG_20211102_060044.jpg
IMG_20211102_060511.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909, niteaholic und cruse
ganz ehrlich wenn überhaupt was ankommt würd mich mal interessiern welcher chip :D ist ja alles teuer immoment
 
Also ich hatte so was Mal bei Ali
Mit Tracking und allem.
Wurde sogar angeblich geliefert...ABER wenn man den Tracking Link auf so ner China Versand Seite geprüft hat, hat man gesehen, dass das Paket nie nach Deutschland gekommen ist.
Würde ich hier auch vermuten:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Arrival.. (gehe von Deutschland aus, nicht bei mir) komisch ist allerdings das es immer fast die gleichen Uhrzeiten sind.
IMG_20211106_081512.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Ich habe nichts bekommen ❔
IMG_20211110_064259.jpg

Ergänzung ()

DiePommesbude schrieb:
Also ich hatte so was Mal bei Ali
Mit Tracking und allem.
Wurde sogar angeblich geliefert...ABER wenn man den Tracking Link auf so ner China Versand Seite geprüft hat, hat man gesehen, dass das Paket nie nach Deutschland gekommen ist.
Würde ich hier auch vermuten:freak:
Sieht so aus wie du es gesagt hast.
 
As i Said.
Jedes Mal das selbe mit diesen China Scam Shops
 
Na gut das war ja klar . Da kommt nie was an.

Mich hat der Quatsch hier nur interessiert wegen Paypal, da sind wir jetzt. Teste bitte was Paypal dazu sagt und ob du dein Geld zurück bekommst und halt uns auf dem laufenden.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSchwatte und Leon_FR
Haha, bei Wish hättest du wenigstens irgendeine GTS450 mit ModBios bekommen :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909
Hutzeliger schrieb:
Na gut das war ja klar . Da kommt nie was an.

Mich hat der Quatsch hier nur interessiert wegen Paypal, da sind wir jetzt. Teste bitte was Paypal dazu sagt und ob du dein Geld zurück bekommst und halt uns auf dem laufenden.

Danke

Ich habe am 15.11 einen Antrag auf Käuferschutz bei PayPal eröffnet. Gestern Abend habe ich eine Nachricht bekommen das der Fall zu meinen Gunsten entschieden wurde. Ich habe mein Geld wieder !
Ging überraschend schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger und Müritzer
Ist wie mit einem Rubbellos. Man kauft es, und man weiß, dass es vermutlich eine Niete ist. Die Hoffnung, dass es vielleicht doch klappt ist aber immer dabei und hier hat er ja wenigstens das Geld wieder bekommen. Hätte aber auch Lehrgeld sein können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Die_antwoord, Müritzer, kawanet und eine weitere Person
Zurück
Oben