2070 Super Wimdforce (used mining)

Vielleicht kommt ja wirklich was.

Nachdem der Verpackungsinhalt extra geschrumpft wurde.

1634980094728.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und sethdiabolos
Der Shop sieht genau so aus wie ein typischer Shop in denen Lego-Fakes verkauft werden. Nur das da Typischerweise die Bestellung ankommt. :heilig:

Würde mich nicht wundern wenn da einer an OVPs rangekommen ist und da uralte Grafikkarten in neuem Gewand verramscht werden.
 
Verstehe nicht denn Sinn der Aktion, da es im voraus schon klar ist, das es ein Fake Shop ist. Und wer da denkt das er zu den Preisen noch was bekommt, der hätte es auch verdient das Geld zu verlieren. Aber leider zu oft, das bei Geiz das Gehirn irgendwie mal abschaltet.

Mit so einer "Aktion oder Experiment" werden Fake Shops noch unterstützt. Auch wenn du dein Geld vermutlich über PP wiederbekommst, der Shop hat an dir verdient und PP kann dem Geld hinterherrennen.
Kein Verständnis dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSchwatte
Nach zwei Sekunden Recherche hätte man herausfinden können, dass es diese Coal Road in Point Comfort nicht gibt (immerhin aber die Stadt).
Dafür haben zwei weitere Shops dort ihre "Zentrale".

Ich hab echt keine Ahnung, was du dir erhoffst: Weder von dem Verschenken des Geldes an Betrüger "Kauf" oder dem Post hier; wenn du gedacht hast, dass es sich hierbei um einen echten Kauf handelt - wovon ich hoffe, dass es nicht der Fall ist - tut es mir leid für dich.

Ansonsten hast du mit den 50€ vermutlich den Betreibern genug Geld gegeben, um die Seite für weitere Monate/Jahre aufrecht zu halten und weitere Opfer zu finden.

Grandios :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Hutzeliger und Syndlogic
Na da bin ich ja mal gespannt. :D

Mazy schrieb:
Der Shop sieht genau so aus wie ein typischer Shop in denen Lego-Fakes verkauft werden. Nur das da Typischerweise die Bestellung ankommt. :heilig:

Funfact: ein Großteil aller Lego Alternativen sind völlig legal. Natürlich will Lego das nicht weil denen Wasser bis zum Poppes steht. Nur bei den reinen Kopien kann man diskutieren.
 
Könnte auch sein das eine uralte Fake-Grafikkarte ankommt und du sie dann an eine Retourenadresse nach China zurückschicken müsstest. Paypal ist da echt sehr nervig und kaum hilfsbereit...habe mal was bestellt was zwar ankam, aber einfach schlecht verarbeitet war, also war nur ein puzzle, jedoch wollten die dann die Retoure an ein Retourencenter in China haben und das kostete viel Geld der Versand, dann hat Paypal da ewig rumgezickt...hoffe dir bleibt hier viel viel Leid erspart, oder eher Nerven xD.
 
Abwarten und Tee trinken. Halte euch auf dem laufenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArcherV und Sapphire Fan
Ich kann den Link im Ausgangsposting nichtmal öffnen. Die AiProtection Software von meinem Asus Router meldet direkt eine Scam Webseite.

AiProtection holt sich die Infos von einer Trend Micro Datenbank, und dort ist die Webseite wohl geblacklistet...

Erst nachdem ich AiProtection auf dem Router deaktiviert hatte, konnte ich überhaupt einen Blick auf die Webseite werfen. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos
Würde mal der TE selbige Hardware sein Eigen nennen, wäre uns dieser Thread erspart geblieben.

mit frdl. Gruß
 
kawanet schrieb:
Würde mal der TE selbige Hardware sein Eigen nennen, wäre uns dieser Thread erspart geblieben.
Stimmt, der TE hat leider nur eine 6700XT statt einer RTX 2070....... wait????!?!?
 
Auf welchen Beitrag wird sich wohl meine Antwort bezogen haben, verbuche ich doch einen Router ebenfalls unter Hardware.

Die Frage ist doch, ob ich solch eine Website* noch bewerben muss, vom eigenen Verhalten mal ganz zu schweigen.

*Fake Shop oder wie auch immer man/n dies nennen mag. Hab's mir ehrlich gesagt erspart, mir das anzuschauen, um dem nicht noch Vorschub zu leisten.

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ein schönes Projekt aber muss das wirklich auf einer Seite sein, die offensichtlich "Fake" ist ?
PayPal ist das in diesem Fall egal, weil sie bei sowas selten das Geld erstatten. Von deren Seiten, könnte es ja theoretisch der Käufer selbst gewesen sein, der die Seite ins Netz gestellt hat. Gabs alles schon.

Wenn man schon bereit ist Geld für ein "Risikoprojekt" auszugeben, was ich auch gerne aus Spaß mache, dann doch auf Wish oder AliExpress, wo man wenigstens noch was bekommt. Zwar fast nie was man bestellt, aber manchmal ist auch so eine chinesische Mining Version der 1070 oder 1080 dabei, mit neuem Design aber halt abgespeckt. Kennt man ja von LinusTechTipps Kanal oder von anderen Videos.
Da hättest du wenigstens etwas zu berichten.

Wenn aber auf der Seite ein G-Dragon, welcher neu 15.000 € kostet für 60€ angeboten wird, da muss man kein Prophet sein um zu wissen, dass dieser Thread leider kein gutes Ende finden wird.
Schade eigentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger
Update 29.10

Fast 1 Woche vergangen
Status : awaiting shipment
Bis jetzt laut Shop noch nichts versendet.
 
ja total...hätte eigentlich gedacht die haben eine Art "Prime"-Service und die Karte wäre per Same-Day-Delivery schon bei dir xD. Sarkasmus off

Ich wünsche und hoffe das beste für dich :-)
 
DeWalka schrieb:
Status : awaiting shipment
Das haben die tatsächlich wortwörtlich so geschrieben? Professioneller als gedacht, wenn’s sogar eine gefakte Statusanzeige gibt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan
Wenn man nur mal die Telefonnummer nimmt:

Angeblich Texas

1635508953814.png


Aber laut Area Code Pennsylvania

1635509077540.png


https://www.allareacodes.com/570

Da passt schon was gar nicht zusammen.
 
DeWalka schrieb:
Kleines Experiment.
Gerade hier eine 2070 Super Windforce für umgerechten 50 Euro gekauft.
Bi🤣

Glückwunsch zur GTS 250 oder mit viel Glück einer GTX 550Ti.😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Zurück
Oben