Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm den Samsung BX2235 LED. Will ich mir wahrscheinlich auch holen. Ist Testsieger bei Stiftung Warentest. Hat aber kein HDMI. Ansonsten nimm den Samsung BX2250 LED. Hat 2xHDMI, aber kein DVI.
"Fazit
Der LG Flatron W2220P ist ein gutes 22-Zoll-Display mit ausgezeichneter Bildqualität, das dank seines hochwertigen Panels auch für professionelle Bildbearbeiter interessant ist, denen es auf eine möglichst genaue Farbwiedergabe ankommt. Aber auch Multimedia-Fans kommen mit dem Monitor dank HDMI-Schnittstelle und Kopfhörerausgang auf ihre Kosten, wenn auch nur mit leicht reduzierter Auflösung.
"(Chip Bestenliste Test)
Ich tendiere zu den Syncmastern, da sie 2-mal von euch empfohlen wurden und ich auf meiner suche auch schon öfters auf ihn gestoßen bin, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Hat jemand vielleicht schon eigene Meinungen zu den angepriesenen Bildschirmen?
Wäre der LG Electronics Flatron W2286L, 22" noch eine gute Wahl?
Vielen Dank erstmal, aber es gibt da erstmal ein Problem.
Die ganzen Bildschirme passen nicht mehr in mein Budget rein.
Nun gibt es bestimmt keine allzu guten mehr in der Preisklasse 100-120€, oder?
Ich musste mich für einen kleineren Bildschirm entscheiden, aus Preis- und Platzgründen, also nahm ich den Samsung Syncmaster BX2035
Ist dieser eine gute Wahl?
LG Danny